Aktueller Inhalt von Gadget-]TS[-

1. G

Welchem Profisportler würdet ihr

:lol: Gruß Gadget-]TS[- PS: der gute alte Ayrton Senna :heul: :heul:
  2. G

VDo MC 1.0 und CM 436 M

Du kannst praktisch wählen! so wie Pinolino sagt, die wirkliche höhe oder du stellst auf null. wenn du bei deinem startort auf null stellst dann steht halt zum bsp. dann +10m od. -10m und bei Piolinos methode wenn du auf 500m startest steht halt +510 od. +490 was bei fahren nach radführer...
  3. G

VDo MC 1.0 und CM 436 M

Hm........ da hast du einen Denkfehler! Teste doch einfach mal!!! Indem du dir ganz aussen am rad etwas markierst und ganz innen und dann das rad drehst!? Ergebniss = die markierung ganz aussen kommt auch nicht weniger oft am magneten vorbei als die markierung ganz innen Gruß Gadget-]TS[
  4. G

VDo MC 1.0 und CM 436 M

Hi, kann nur etwas über den 436 M sagen, da ich ihn selbst habe. 1. Starthöhe- von wo du startest /Tacho einfach auf null stellen 2. Durchschalten geht ganz gut, da du auf dem linken knopf vorwärts und beim rechten knopf rückwärts schalten kannst 3. Störungen hat ich bis jetzt keine 4...
  5. G

Carbon als baumaterial

Hi, soweit ich weiss wird bei Beton, Glasfaser verarbeitet. Aber nicht wg. dem Druck sondern wg. der Zug kräfte! Gruß Gadget-]TS[-
  6. G

DU bist BIKEsüchtig!!!

...wenn du dir lieber IBC statt THC reinziehst ...wenn du lieber Zahnkränze putzt als deine Zahnkronen ...weil die Rahmennummer deines Bikes die einzige Nummer in deiner Tel.-kontakt liste steht ...wenn du mit Klickpedale im Auto fährst ...wenn du Hörnchen am Autolenker hast
  7. G

DU bist BIKEsüchtig!!!

- weil du schweisausbrüche bekommst, sobald du ohne bike bist - weil du nach einer Std. schlaf mit entzugserscheinungen auswachst - weil du jedem bike vorm schlafen gehen, eine gute nacht wünscht - weil du mit deinem bike in die badewanne steigst - weil du deine kinder bulls, cannondale...
  8. G

Welchem Profisportler würdet ihr

Hi, ganz ehrlich traue ich es jeden zu! (Viell. weil ich keinen Persönlich kenne) Jeder will eigentlich nur gewinnen, wenn´s dann mal nicht mehr so gut aussieht wär´s ja kein Wunder wenn die Sportler ihre Leistung steigern wollen! "Wenn auf natürliche Basis nicht´s mehr geht warum dann...
  9. G

Zucker = Fett?

Hi, aus einem Koch...*dingsbums* Mythen und Meinungen zu Zucker und Fett "Also, wenn schon Fett, dann "gutes" und nicht übermäßig viel --- und wenn schon Süßes, dann möglichst nicht in Verbindung mit viel Fett. Zucker treibt den Blutzuckerspiegel in die Höhe und führt so über Umwege...
  10. G

harz...

Hi JO! Das muss Harz 4 sein :lol: Gruß Gadget-]TS[- PS: Sorry nicht aufregen, hab keine Ahnung! aber es hat gerade so gut gepasst!
  11. G

lol *ebay* dj2 für 1900€ looooooooooool

Hi! Wenn du auf "Gebote" klickst, siehst du welche Gebote wieder Rückgenommen bzw. Gestrichen worden sind! Aber eins ist eh klar, bei den Typen würd ich nichts kaufen (der macht ja ein ding nach dem anderen mit "lisa_rose_bacardi"!!!) Gruß Gadget-]TS[-
  12. G

Ein kleines Spiel zum testen

Zitat: Trotzdem würde ich mich sehr freuen ein paar antworten zu hören/ aber ich will mal ne ehrliche Meinung hören In den Vereinigten Staaten gibt es Software für Babys ab sechs Monaten. Sie sollen dadurch lernen Farben, Formen oder Körperteile zu erkennen. Jetzt auch in Deutschland...
  13. G

Gute Kophörer zum Biken?

@ SpeedyR Und weh der 'V700er ist mal kaputt..mir ist mal im Club die Halterung für die rechte Muschel abgebrochen (zum glück brauch ich eh nur die linke *g*) :eek: wie hast du das geschafft??? Ich hab mein schon mind. zwei Jahre im Einsatz (im Club u. Daheim) und war weiß Gott nicht...
  14. G

Gute Kophörer zum Biken?

Hallo, als erstes kommt es natürlich darauf an was du mit dem Kopfhörer vor hast! (ja.... ich weiß schon "Musik hören", für was denn sonst:rolleyes: ) Was ich damit meine ist, ob du ihn nur für´s Radfahren verwendest oder dir auch daheim stundenlang die Ohren damit "volldrööönst" :i2...
  15. G

ihr

kuckst du mal da http://www.downhill-board.com/
Zurück