Ein kleines Spiel zum testen

ger.Hawk

-.-
Also... ich hab mal eine Frage an alle die ein wenig langeweile haben:
Ich habe ein kleines Spielchen gemacht, wo man einen Northshore aufbauen kann- es ist noch nicht so wirklich gut und die Northshore-Teilchen sind nur gemalt aber ich will mal ne ehrliche Meinung hören, ob sich das lohnt das weiter zu machen...
Über das Spiel kann ich nur sagen, dass es im Browser gespielt wird (trotzdem muss es erst runter geladen werden). Mit den Bauelementen müsst ihr aufpassen. Sie liegen mehrfach auf 3 Stapeln übereinander und ihr müsst sie erst auseinander kramen. Trotzdem würde ich mich sehr freuen ein paar antworten zu hören.

Hier ist der Link, der Download wir normaler Weise sofort gestartet (die Datei ist verzippt und nur um die 230kb gross..)-natürlich kostenlos :lol: :

HIER GEHT´S ZUM NORTHSHORECREATOR

Danke im Vorraus :daumen:

PS: Ärgert euch nicht, wenn der DL nciht funktioniert, da es ein kostenloser Server ist ;)

wenn der DL nicht startet dann geht ihr auf www.unBreakable.Biker.de.ms und dann auf "Downloads"...

Zitat:
Trotzdem würde ich mich sehr freuen ein paar antworten zu hören/ aber ich will mal ne ehrliche Meinung hören

In den Vereinigten Staaten gibt es Software für Babys ab sechs Monaten. Sie sollen dadurch lernen Farben, Formen oder Körperteile zu erkennen.
Jetzt auch in Deutschland!? :D :lol:

Aber hey!!! ->ich könnte nicht einmal so ein kleines Spielchen machen....
also nicht Unterkriegen lassen

Gruß Gadget-]TS[-

also, die idee find ich gut, aber bei deinem Editor kann man ja noch net so viel machen :p wäre schön, wenn man wenigstens die Elemente drehen könnte :D aber egal...ich finds gut, wenn du da noch weiterarbeitest und so viel Zeit hast... :daumen:

Funghi schrieb:
also, die idee find ich gut, aber bei deinem Editor kann man ja noch net so viel machen :p wäre schön, wenn man wenigstens die Elemente drehen könnte :D aber egal...ich finds gut, wenn du da noch weiterarbeitest und so viel Zeit hast... :daumen:

ja tut mir ja leid, das ich erst 15 bin und noch zur Schule gehe und somit noch keine Zeit hatte Informatik richtig zu studieren :D

aber deswegen frage ich ja, ob es von der idee her gut ist...weil wenn ihr das gut findet würde ich auch neue elemente einbauen oder z.B. auf Fotografiehen von northshores zurückgreifen! :confused:

PS: wenn du die Teile noch nicht gefunden hast- sie liegen übereinander und so kommen kurven in andere richtungen und geraden (vertikal/horizontal) erst weiter unten im stapel :daumen:

Zurück