Aktueller Inhalt von gado

1. gado

Bombenkrater in München wurde durch Landratsamt "beseitigt"

Ein Armutszeugnis, der Unfähigkeit, der Personen in Politik und Beamtentum! Traurig das eine so im kommende Sportart einfach ignoriert wird! Und dann vor den Wahlen wieder laut Werbung für Familien und Jugendpolitik machen! Anstatt eine Lösung zu finden mit den Leuten zu reden, einfach platt...
  2. gado

Reingeschaut und zu gewinnen: Virtuous DVD

Schon im Trailer fand ich den Schnitt und die Musik genial! Will den Film :)
  3. gado

Odenwaldradler-Revival-Thread

ich denke ich fahre meine eigene tour.. mit ulles lustiger pille und nem bier .. udn zwar von mir zur tanke um nachschub zu holen das muss dann über die wintermonate reichen.. zwischen druch heftiges ornanieren das ich mir beim droppen net die arme breche und alles ist ok ;) also vll fahr cih...
  4. gado

12 post remain... wollte mich nur auch mal wieder zu Wort melden.... Lev die Stange rockt ;) @ martin: das lied hört sich ganz ok an ;)
  5. gado

easymtbiker beweist sich...

hehe ich finds lustig... weiter so... sorgen mach ich mir aber wenn plötzlich alles schwanz wird :D
  6. gado

habe die bilder upgeloadet..... also in meinem ablum stehen sie.... müsst halt mal gugen... war ein cooler tag... lg Mirko
  7. gado

ich würde ja auch mim autole hochfahren :) und oben schonmal mitgrillen *g*
  8. gado

uiuiui des hört sich ja mal sau gut an :) wünsch euch mega viel spaß, würde auch gern vorbeigugen aber bin schon anderstweitig verplant... Also viel Spaß an alle!
  9. gado

ok ok dual slalom... ja wo immer großhirschhausenberg ist.. also ich werd flo fragen wie ich wo wann hin komme... der muss des für mich organ *gr* ok guts nächtle muss morgen früh raus.... ride on... mirko
  10. gado

wär auch dabei! würde aber monoslalom fahren
  11. gado

Trailtour in HD am kommenden Sonntag

Kann leider am Sonntag doch nicht mit, später mehr dazu^^
  12. gado

Trailtour in HD am kommenden Sonntag

noch habe ich am Sonntag was vor, wenn ich des verschieben kann habt ihr eure tempovorgabe :) so long, ride on :)
  13. gado

tödlich verunglückt?

Die Idee mit der Todesanzeige ist ja mal mega geil. Des ist ja so der Hammer. Aber auch der Trail an sich ist sau cool. Ein Foto vom Baum könnte vll noch dazu :D Falls Levty mich nochmal den Berg hochquält nehm ich ne Friedhofskerze für euch mit :) Cya Mirko
  14. gado

hayes HFX 9 - Bremsdruchschraube drückt sich raus

Hey ich habe das gleiche Problem, allerdings vorne. Also Hinterbremse ist ok aber vorne hat sich es rausgedreht. Eh habs gestern mla wieder reingedreht mal sehen ob es wieder raus geht. Frag auchnochmal meinen Laden was die meinen. PS: Hab ne Hayes Sole
Zurück