easymtbiker beweist sich...

meinerseits auch freu.

aber mal rein partytechnisch: wo? am beginn des trails ist ne grössere parkfläche, wäre prinzipiell ideal zum feiern und grillen, drum rum aber jede menge spiesserhäuser und bis zum eintreffen der grünen freunde wirds wohl nich lange dauern. riskieren? oder runter zur aral?

die ganze sache deutsch anmelden?:lol: :lol:

@easy

die überlegungen hatte ich auch schon! unten auf der wendeplatte sollte es nicht so das problem sein mit nem bierchen, aber nen grill dazu... no way! an der aral find ich nicht so doll, dann lieber den kruscht gemeinsam hochschleppen und an der burg die session machen, ist ja eh viel schöner da oben :)

Alles klar, jeder schleppt was mit hoch - und zwar zweirädrig(:D Klammer zu.
Der Guru bekommt nen Grill und Schwimmflügel aufn Rücken gebunden, Haifisch 2! Rahmen eiskaltes - bei gelingen:anbet: , Fozzy den Wodka, ich bring das Graubrot dazu (und den Kübel in den wir später alle reinkotzen Klammer zu., Velo hat schwer an seiner Votec Ersatzschwinge zu tragen, one Patrack mind wird den Kampfrichter schultern müssen :teufel: und für die musikalische Begleitung Bax (incl. Akku PA :D ) findet sich auch nochn Traktor - soll ich MTV oder das ZDF anrufen? Von welcher psychatrischen Klinik hätten wir denn gerne Unterstützung? Brauchen wir Tschetschenische Veteranen, Russenmafia, Yakuza, Chinesen oder den deutschen Straßenräumdienst, um den Trail von Freeclimbern freizuräumen?
Meine 32 gespaltenen Persönlichkeiten und ich kümmern uns gerne um solche Kleinigkeiten ...
:D
wen vergessen?
Ja klar, der Maattin! Wie konnt ich nur - wie wärs mit Traktor spielen? ... hehe!

Wenn schon Parkplatz dann doch bitte auf der anderen Seite der Burg Richtung Oberdielbach, da stört's keinen...
Ich kenne mindestens 3 der Anwohner an der angedachten Wendeplatte, das wär nicht fair dort zu lamentieren und zu grillen.
:mad: :D

Nööö, Smith, Wesson und ich!
Schbass auf die Seite - der Onkel meiner Frau, eine Kollegin und deren Schwager wohnen da direkt dran........
Die mosern :mad: eh immer schon weil die Biker die das Ding runter kommen anscheinend viel Krach machen:aufreg:..... I versteh's ja net:ka: : , abba wenn die's sagen.....lasst ihnen halt ihren Frieden und so schlecht ist der Parkplatz hinter der Burg nich...man spart das Schleppen und hat noch einen kuhlen Downhill nach dem schweißtreibenden Fußmarsch zur Burg hoch - denn ein solcher wird's werden, glaubt's mir!:D

ok, wir starten von dem burgparkplatz! da gibts auch nen spektakulären uphill! naja, eher forstweg.... dafür schaffts jeder!:lol:

ne, easy, schau mer mal wie es kommt. @geistereiche: wenn dir unser treiben zu peinlich ist können wir dich auch verkleiden. ich hab noch n paar perücken:D
aber was schlimmes haben wir eigentlich vor? :ka: die zeiten meiner bösesten partys sind seit 17 jahren vorbei.... jetzt bin ich brav!

weiss ja nicht, ob wir dort überhaupt registriert werden, ich bin auch in so nem spiesserwohngebiet gross geworden. da ist doch samstag mittags immer der wettbewerb: wer hat das lauteste gartengerät?;) herbst ist doch häckslerzeit....

ach ja, der termin für das nächste geheime vorbereitungstrainig steht bereits! ich würd euch ja gerne den termin verraten, aber wie gesagt: es ist geheim :D

uiuiui des hört sich ja mal sau gut an :) wünsch euch mega viel spaß, würde auch gern vorbeigugen aber bin schon anderstweitig verplant...
Also viel Spaß an alle!

sooooooo, bin auch wieder da aus soxn.....

also die session geht um 1300 los, würd sagen wir schlagen da kollektiv am parkplatz der burg auf und bringen das equipment zur burg, läff kann dann ja schon mal den vodka testen und die strecke als erster runter :D :lol:

da die truppe langsam richtig stattlich wird, wäre es net schlecht, wenn jeder was flüssiges und für´n grill für sich mitbringt :daumen: sonst kriegt man das nimmer gebacken. kameras dürften auch genug da sein :D

@gespensterbaum
wenn du die anwohner kennst wäre es doch ne saubere sache, wenn die ihre garagen für uns öffnen - falls es regnet :lol:

ekkeehaaaaaaard..... weeeerneeeeer, ich glaub es is so weit, ich glaub die russen sind doooo..... :D :lol:

was hast du eigentlich für ein bike? sputnik? :lol:

Zurück