easymtbiker beweist sich...

na ich denk das ganze event wird nicht in ner halben stunde rum sein, von daher macht es auch nix, wenn du ne stunde oder zwei später eintrudelst!

noch ne technische frage:
wie kriegen wir feuerholz zur hütte?? ein paar festmeter da hochschleifen muß ja net sei!

eh, guru, komm halt nach, aber mit der erstbefahrung werde ich nich auf dich warten!:D darfst dir dann die legende von den anderen berichten lassen!:lol: :lol:

äh, mit trainingstermin.... war eher n witz. weiss nich, wann ich vor dem 21. nach eberbach komme... unter der woche kann ich erst um 18h, dann ist es noch eine stunde hell. aber macht nix. hab ja auch schöne serpentinen vor der haustür!:love:

eh, feuerholz? bist du n öko? also ich hab nen 10l- diesel-kanister im bus! sollte reichen! :lol: :lol:

ne, also wird sich da in dem wald nix an brennholz auftreiben lassen? handhabe ich so beim grillen in der natur eigentlich seit über 30 jahren.... wenns nich regnet....

wird ja richtig grosse action geplant. dachte ich fahr da kurz locker hoch , lass mich bejubeln und ziehe dann weiter.....:D

@ easy: rettet die deutsche sprache- fight anglizism!!!
- tolle Signatur hast du !:daumen:

Wenn du die deutsche Sprache retten willst sehe ich black :rolleyes:
ääähh ääh .... schwarz für Germany, aber vielleicht sind ja Worte wie :
(Zitat aus deinen letzten Po... äh Beiträge)
action, biker, trails und uphill in der Stadt schon so was von deutsch
und ich habs hier auf dem Land noch gar nicht mit bekommen ?:heul:

Pussyweg. Universalname.
Martin, berichte so schnell es geht wie dein 3-Runden-Pussy-Rennen war!

anstrengend, tiefer boden, 2 stürze, bin total fertig und jetzt endlich: saisonpause!!!!:daumen:

reicht das???;)

@ all: nehmt doch nich alles ernst, was ich in meine sig schreibe....:D
(ist sig eingentlich deutsch? wie lautet die translation? fusszeile?)

@hädbängereasymtbrocker
also signatur kann man glaub ich als deutsch durchgehen lassen da man ja auch ein buch signiert und es den begriff ja deutlich länger als die anglizismen der heutigen zeit gibt! von daher - lasse mer gelde :p

wobei manche leute echt nimmer normal reden können, zitat aus nem telefonat neulich:
"...dann müssen sie ihre bedarfe leveragen, aber erst, nachdem sie ihre rohstoffe gehedget haben..."
ich dacht ich bin im falschen film!! :spinner:

hey! that´s it! ich wollte ja sowieso mir nen neuen nick wegen dieser überschrift hier zulegen- ich werde mich jetzt eindeutschen: einfachbergradler! hört sich doch cool- ähm- kalt an! :daumen:

wie übersetzt man eigentlich pussy? vielleicht "lev"? ok, ist auch nich deutsch...:D :D :D

Mattin schrieb:
hier bild, für ne krankmeldung wirds wohl nich reichen....
Krankmeldung, nööö! Aber Du scheinst nach Piercing, Branding und anderen Verunstaltlichkeiten nen neuen Trend ins Leben zu rufen: Ausstanzing - wie kriegt man beim dumm Hinknalling ein solch schönes, makellose "V" eingraviert - Respekt, Du Trendsetter!

Zurück