easymtbiker beweist sich...

Also, ich hab mich auch mal proforma angemeldet (Nachmeldung wie immer € 5,- teurer :D ). Ich hoffe, daß ich an dem Tag auch wirklich frei habe. Aber das klingt nach mortz Gaudi. Vor nem Jahr bin ich nicht mal normale Trails hochgekommen. Mal gucken, wie ich mich jetzt schlage ;)

@ Lev: Du bist ne Pienze. Nur weil Du jetzt ne MZ 66 hast, mußt Du Dich nicht als superlässiger Downhiller profilieren - das wärer reine M - U - kulatur :D Du bist dabei. Oder hast Du Schiss ;) Und Big Betty sind eh nur etwas schwerer Marathon Reifen. Männer fahren sowieso nur Gazzaloddi :D Oder "Racing Ralph" :D :D :D

ja nachdem ob gewisse onlineshops bis dahin in die gänge kommen oder nicht komme ich mit oder ohne bike. sollte ich es nicht kpl haben bis dahin, komm ich per PKW mit ner kiste :bier: im kofferraum :cool:

vielleicht hilft das ja :D

also ihr tut hier ja ganz schön rum-:blah: :blah: :blah: während ich mir die ganze sache vor ort angeschaut habe.

also: alle kurven fahrend geschafft (auch wenn manche mehrere anläufe brauchten)- bis auf die berühmte eine. und hier: no way! zumindest für mich, habs 20x probiert, ohne landschaftliche veränderung nix zu machen.

also ihr dürft mich jetzt schon mal kollektiv auslachen :lol: :lol: :lol: , auch wenn ich nie behauptet habe,dass ich es schaffe, sondern meinte, das es machbar ist. halt von leuten, die trailmässig mehr drauf haben als ich, und davon gibts genug.

ich bin halt noch jung und muss noch viel lernen.....

aber werde trotzdem am 21. vor ort sein, spass muss sein! und @kläff: du darfst die serpentinen auch runter fahren. oder die diretissima benutzen, ja: krass! steil! spektakulär! spingen! kicker!

WOW! :daumen: Da kennt sich jemand aus!

Klar, weil Stingray is mein Bass (in ganzschwarz:love:)
maddin schrieb:
also ihr tut hier ja ganz schön rum- während ich mir die ganze sache vor ort angeschaut habe.
... da war der Sack schonmal heimlich üben - gehts noch?:D
Wer heimlich übt, fällt seinen Kollegen innen Rücken - is wohl klar! *schimpf*

maddin... schrieb:
ich bin halt noch jung ...
Träum weiter, Rentner:D

maddin schrieb:
aber werde trotzdem am 21. vor ort sein, spass muss sein! und @kläff: du darfst die serpentinen auch runter fahren. oder die diretissima benutzen, ja: krass! steil! spektakulär! springen! kicker!
Bin auf Fozzys Performance gespannt!:daumen:

ja nachdem ob gewisse onlineshops bis dahin in die gänge kommen oder nicht komme ich mit oder ohne bike. sollte ich es nicht kpl haben bis dahin, komm ich per PKW mit ner kiste :bier: im kofferraum :cool:

Ja, und das wesentlichste Posting überlest Ihr mal wieder so einfach?! Hoffentlich baut Connolly noch ein bißchen Mist! :lol:

Feine Sache das! Komm zwar eh nicht den Berg hoch, aber Spaß wirds sicher machen.

@ Martin: Heimlich üben ist jawohl mal gerade voll Panne ;)

Dann übe ich halt auch mal heimlich und pack mir nen Kasten Bier in den Kofferraum :D Da ich da eh nicht hochkomme, kann ich Euch dann wenigstens alle unter den Tisch saufen und hab dann evtl. die Chance wenigsten auf dem Fahrrad sitzen zu bleiben, während ihr neben dran liegt ;)

Ich bin ja echt mal auf diesen bösen Trail gesapnnt. Ist der schlimmer als das X in Schriesheim hoch?

ich bin ja gespannt was das gibt, am besten ich stell nen grill auf und verkauf nebenher noch würste :lol:
leute, vorsicht! wenn sharky euch pilze anbietet- nicht kaufen! nicht mal probieren! auch wenn die so unheimlich toll wirken sollen.....:D
(nich kapiert? guckste ktwr!)

hey, der fred- titel ist mir immer noch peinlich!!!!!!:mad: :D

@flugrost: :mad: :mad: :mad: nenn mich niemals maddin!!! ich heisse marTin mit hartem TTT!!!! der dialekt hier ist ech grausam, wird zeit dass ich wieder in die schöne :love: schwäbische heimat zurück kehre, gell?

eh, velo, soll ichdich jetzt immer fragen wenn ich ne trainingsrunde drehe? geht dich gar nix an!!!:D x schriesheim hoch? ne, nich so schlimm. ich denke die 33 bergauf fahren ist schon mal gute übung! dürfte in eberbach genauso schwer sein.

ansonsten finde ich die idee klasse, die ganze sache am 21. zu einer saison- abschluss- party zu machen!:daumen:
unterhalb von dem trail ist ne gut sortierte aral- tanke, da können wir dann unseren frust über unsere miserablen bergaufqualitäten mit etwas bier runter spülen :dope: :bier:
kollege kläff hat ja bis dorthin seinen führerschein! du fährst!

grillen, kiste bier, lustige pilze, langsam wird der thread hier interessant.
ich glaub ich komm auch.
und klar, ich will den maddin mit haddem deeh auch den buckel hochfahren sehen. kann aber sein dass die mission an gegenverkehr scheitert, falls ich mich entscheiden sollte, mein bike mitzunehmen:daumen: .

...da könnten wir dir anhand deiner postings sicher das gegenteil beweisen :rolleyes:
ok, hast recht, ich hab nach geschaut:
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=3013994&postcount=82

aber bitte betrachte mal die uhrzeit und ich darf dir flüstern, dass ich da ca. 1,6 promille hatte....

ausserdem:was kümmert mich mein geschwätz von gestern???:D

@einweggedanke: du kannst bergab die diretissima nehmen, störst uns also nicht beim kurven-abkratzen.....
finger weg von den topfpflanzpilzen!!!:kotz:
:D

und falls es wieder erwarten doch jemand schaffen sollte würde ich als wetteinsatz vorschlagen,dass ramin sein auto+bike behalten darf, er aber sich öffentlich anständig betrinken muss! :bier :daumen::

eh, guru! das zauberwort heisst esssbahn!!!!:D
ja, eberbach hat anschluss, auch wenns im tiefstem odenwald liegt....

ansonsten.... ich bin mir sicher, dass jemand den uphill fahrend durchkommt, wenn ich mir heute tobsn und lev angeschaut habe:daumen: . wahrscheinlich werden es beide schaffen.

und: morgen den ganzen tag regen:heul:

Ich bin heute schon in der Pfalz total beim Uphill abgekackt. Ich nehme dann bitte die doppelte Menge Bier :D

Ich nenne das: "Mangelndes Können durch erhöten Suff kaschirren"

Wird echt ne Gaudi ;)

ich bin ja gespannt was das gibt, am besten ich stell nen grill auf und verkauf nebenher noch würste :lol:

trau dich ja nicht mit dem Bike zu kommen:D

und bei dem Andrang besser 2 Kästen:bier: am besten kaltes Hefe...
werd versuchen auch dabei zu sein u. stell mich als objektiver
Kampfrichter (ihr kämpft euch doch den Berg hoch , oder ?) zur Verfügung.

manno manno manno!!! :D

das scheint ja so langsam ne richtig lustige sache hier zu werden! also gut, da ein gewisser schwäbisch haller händler nicht in die puschen kommt, werd ich wohl mein bike bis dahin nicht zusammen bringen => ich komm mit meinem retro vehikel. mit bier (unkostenbeitrag 0,50€ / buddel) und würsten und grill. hoffe nur, daß das wetter mitmacht, die party scheint ja ordentlich geil zu werden. vielleicht komm ich auch mitm zug. dann kann ich auch was trinken :lol:

"treibstoff" für uns können wir uns dann ja an der gut sortierten blauen lagune besorgen :daumen:

Zurück