sharky
Si fiduciam
ich bin ja gespannt was das gibt, am besten ich stell nen grill auf und verkauf nebenher noch würste 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann können wir ja zusammen fahren.![]()
Wann änderst Du eigentlich endlich Dein Profil oder stehst Du nicht zu Deinem Sting.![]()
@Sharky
Bin dabei.![]()
WOW!Da kennt sich jemand aus!
... da war der Sack schonmal heimlich üben - gehts noch?maddin schrieb:also ihr tut hier ja ganz schön rum- während ich mir die ganze sache vor ort angeschaut habe.
Träum weiter, Rentnermaddin... schrieb:ich bin halt noch jung ...
Bin auf Fozzys Performance gespannt!maddin schrieb:aber werde trotzdem am 21. vor ort sein, spass muss sein! und @kläff: du darfst die serpentinen auch runter fahren. oder die diretissima benutzen, ja: krass! steil! spektakulär! springen! kicker!
...da könnten wir dir anhand deiner postings sicher das gegenteil beweisen...auch wenn ich nie behauptet habe,dass ich es schaffe
letzteres muss irgendwann jeder von sich behaupten, aber ersteres ist ja sicher schon mit deinem avatar widerlegt...ich bin halt noch jung und muss noch viel lernen.....
Ma schaue... freu mich auch schon aufs Hinterrad-bergauf-versetzen...Bin auf Fozzys Performance gespannt!![]()
ja nachdem ob gewisse onlineshops bis dahin in die gänge kommen oder nicht komme ich mit oder ohne bike. sollte ich es nicht kpl haben bis dahin, komm ich per PKW mit ner kisteim kofferraum
![]()
vielleicht hilft das ja![]()
Klar, weil Stingray is mein Bass (in ganzschwarz)
leute, vorsicht! wenn sharky euch pilze anbietet- nicht kaufen! nicht mal probieren! auch wenn die so unheimlich toll wirken sollen.....ich bin ja gespannt was das gibt, am besten ich stell nen grill auf und verkauf nebenher noch würste![]()
ok, hast recht, ich hab nach geschaut:...da könnten wir dir anhand deiner postings sicher das gegenteil beweisen![]()
Wie komme ich zurück,ohne meinen Führerschein zu verlieren![]()
Gruß Guru.
zwopromille lakejump in de neckar un dann eeefach e weilsche treibe lasse...
ich bin ja gespannt was das gibt, am besten ich stell nen grill auf und verkauf nebenher noch würste![]()
ja nachdem ob gewisse onlineshops bis dahin in die gänge kommen oder nicht komme ich mit oder ohne bike. sollte ich es nicht kpl haben bis dahin, komm ich per PKW mit ner kisteim kofferraum
![]()
vielleicht hilft das ja![]()