Veloziraptor
Hard as a rock.
FREU 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FREU 

ja. das ist dann auch das gefährliche dran, wenn dann promillisierte biker sich den trail runter stürzen.....Jo. Oben ist immer gut. Denn dann gehts auch noch runter!

D Klammer zu.
, Fozzy den Wodka, ich bring das Graubrot dazu (und den Kübel in den wir später alle reinkotzen Klammer zu., Velo hat schwer an seiner Votec Ersatzschwinge zu tragen, one Patrack mind wird den Kampfrichter schultern müssen
und für die musikalische Begleitung Bax (incl. Akku PA
) findet sich auch nochn Traktor - soll ich MTV oder das ZDF anrufen? Von welcher psychatrischen Klinik hätten wir denn gerne Unterstützung? Brauchen wir Tschetschenische Veteranen, Russenmafia, Yakuza, Chinesen oder den deutschen Straßenräumdienst, um den Trail von Freeclimbern freizuräumen?

eh immer schon weil die Biker die das Ding runter kommen anscheinend viel Krach machen
..... I versteh's ja net
: , abba wenn die's sagen.....lasst ihnen halt ihren Frieden und so schlecht ist der Parkplatz hinter der Burg nich...man spart das Schleppen und hat noch einen kuhlen Downhill nach dem schweißtreibenden Fußmarsch zur Burg hoch - denn ein solcher wird's werden, glaubt's mir!

Kannst ja mitkommen und dich vom Gegenteil überzeugen lassen![]()

die zeiten meiner bösesten partys sind seit 17 jahren vorbei.... jetzt bin ich brav!
herbst ist doch häckslerzeit....
...der termin für das nächste geheime vorbereitungstrainig steht bereits...

Paradox, wa?War das nicht ein "Russwild"Nein, ein RotwildParadox, wa?