Odenwaldradler-Revival-Thread

aber du erkennst die leute über 30 auch daran, dass die nur reife , sinnvolle beiträge schreiben und niemals quatsch posten!
;)

Ja, genau! Hat jemals irgend jemand daran gezweifelt? :daumen: :daumen: :daumen:

@jens + flugrost: So geht's zur Not auch:

Instructional-Wall.jpg

leutz, was ist los? nur noch 45 einträge bis #2000! :bier: jetzt mal nich schlapp machen! 2000mal blödsinn!

was man nicht alles für quatsch schreibt, wenns regnet und man nich biken kann...

wie sieht es eingentlich mit mitfahrern nach ettlingen aus? wer bei mir mit möchte,bitte mal anmelden. flo hat schon interesse bekundet!
ettlingen ist übrigens diesen samstag, start 12h, wäre vielleicht sinnvoll um 9:00 oder 9:30 in hd abzufahren

http://www.energy-race.de/

ok, bus voll. gado/flo/lev. ihr kennt die spielregeln? : klappe halten!:lol:

treffpunkt: grosshirschhausenberg!

@gado: nix mono sondern dual!

ok ok dual slalom... ja wo immer großhirschhausenberg ist.. also ich werd flo fragen wie ich wo wann hin komme... der muss des für mich organ *gr*
ok guts nächtle muss morgen früh raus....
ride on... mirko

habe die bilder upgeloadet..... also in meinem ablum stehen sie.... müsst halt mal gugen... war ein cooler tag... lg Mirko

:b-day: :geschenk: :b-day: :geschenk: :bier: :bier: :dope: :dope: :dope:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG @ JENS a.k.a. VELOZIPATOR!

wünsche dir n tolles neues lebensjahr bezüglich karriere, biken usw.!!

wie? 80- er baujahr? mann, das sind ja ganze 10 jahre nach mir.... dafür biste ja schon ganz schön reif!:D

Na dann von mir auch alles Gute. Wünsch dir ein funktionierendes Bike, das nicht außeinander fällt :daumen:
Und viel Erfolg beim WP! Bald gehts los. Wie wärs mit "IBC DIMB Racing Team HD United" ?

;)

Hey Jens,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!

Als Geschenk einen Witz: "How can you tell your roommate is gay? His dick tastes like $hit!" :lol: :lol: :lol: :lol:

Hey Jens,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!

Als Geschenk einen Witz: "How can you tell your roommate is gay? His dick tastes like $hit!" :lol: :lol: :lol: :lol:

Also Frank hat definitv den schrägsten Humor am Start :D

Jo danke Jungs, für die Glückwünsche. Ich war heute auch ganz züchtig. Das Wochenende war heftig genug. Ich will nach Köln ziehen - auch wenn die nächsten Berge dort viel zu weit weg sind. Aber so viel Jazz und Frauen... :love:

So genug gesülzt!

Bike geht wieder. Und vll. hält es mit etwas Loctide auch länger :cool:

Ich hoffe man sieht sich vor dem 21.10. noch mal. Ansonsten beim Uphill Abschluß Sauf... ähhhhhhhh.... Fahren!

Zurück