"Zentrum der Gesundheit" ist einer der Seiten, wo sämtlicher Schwachsinn bereitwillig verbreitet wird, und keiner denkt über die Quellenlage nach. Das ist für mich Volksverdummung vom Feinsten.
Die von dir verlinkte Stelle bezieht sich wiederum auf den Pseudoarzt der Weizenwampe. Da ist keine andere Quelle aufgeführt. Insofern sagt die verlinkte Stelle genau gar nichts über die Qualität der Aussagen von Hr. Davis aus.
(Dieses Muster, eine einzige Quelle -zigfach im Internet zu finden und dann daraus zu schließen, wenn sie so oft zitiert wird, muss sie richtig sein, kenne ich von sämtlichen Verschwörungsmythen. Sehr genau habe ich das mal mit der Mikrowellengeschichte angeschaut. Da ist genau der gleiche, falsche Rückschluss zu finden. Was auch identisch ist, sind die fehlenden "Forschungs"ergebnisse mit Kontrollgruppe, randomiserten Teilnehmern, Doppelblindversuch etc. Damit ist es keine Forschung, sondern eine willkürlich zusammengestellte Aufzählung von zweifelhaften Ereignissen. Wenn du das Muster nicht erkennst, tust du mir leid, weil du dir mit dieser Angstmacherei so viel Lebensqualität nimmst.)