Bergradlerin
Nichtmitglied
also ich z.B. esse bei meinem schnitzel auch gern die salat-dekoration mit.
schon seit jahren.
Und? Wie sind Deine Erfahrungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ich z.B. esse bei meinem schnitzel auch gern die salat-dekoration mit.
schon seit jahren.
P.S.: Mir geht dubbel nicht aus dem Kopf, er isst die Salatdekoration und ihm geht´s trotzdem gut! Ich habe mal in einem Restaurant gearbeitet, dort haben wir die liegengelassenen Salatdekos nochmal durchs Wasser gezogen und beim Nächsten wieder draufgepackt!
... und einer mit einer Glutenallergie. .... Ersatz des Weizenmehles
die salatdekoration ist die andere ausnahme, weil da ist auch kein gluten drin.Nur der Korrektheit halber (weil es immer noch viel Unwissen zu dem Thema gibt) sollte noch gesagt werden, dass Gluten nicht nur in Weizenmehl, sondern in allen Getreidesorten aus unserem Kulturkreis enthalten ist. Eine Ausnahme ist der Buchweizen, ...
... er isst die Salatdekoration ...wir [haben] die liegengelassenen Salatdekos nochmal durchs Wasser gezogen und beim Nächsten wieder draufgepackt!
Irgendwie muß dieser Kreislauf ja durchbrochen werden - oder?
ausserdem esse ich ja nicht mit den fingern.
... und die Panade geht schon mal gar nicht.die salatdekoration ist die andere ausnahme, weil da ist auch kein gluten drin.![]()
Es wurde Anfang der 90er sogar mehrfach bewiesen das Rohkost die Leistung positiv beeinflusst. Demnach soll Fleisch und tierische Eiweiße das Schlimmste sein was wir unserem Organismus antun können. Ich war bis jetzt immer Fleisch- Verschlinger. Ohne ging gar nicht.
Dann ist mir das Buch "Wir fressen uns zu Tode" in die Hände gefallen. Die Lektüre ist gerade für Leute die abnehmen wollen und gleichzeitig die Leistung steigern wollen absolut empfehlenswert. Ich habe seid den ersten Kapiteln kein Fleisch mehr konsumiert.
Gruß Ingo
David Wolfe Buch kann ich nur empfehelen wen es interssiert. gibt auch einige beiträge bei youtube zb. YouTube- "Raw Food" - Episode 23 - David Wolfe on Protein (Raw Food)
Es wurde Anfang der 90er sogar mehrfach bewiesen das Rohkost die Leistung positiv beeinflusst. Demnach soll Fleisch und tierische EiweiÃe das Schlimmste sein was wir unserem Organismus antun können. Ich war bis jetzt immer Fleisch- Verschlinger. Ohne ging gar nicht.
Dann ist mir das Buch "Wir fressen uns zu Tode" in die Hände gefallen. Die Lektüre ist gerade für Leute die abnehmen wollen und gleichzeitig die Leistung steigern wollen absolut empfehlenswert. Ich habe seid den ersten Kapiteln kein Fleisch mehr konsumiert.
Gruà Ingo
PS habe ich vergessen zu erwähnen_ der ist TRIathlet und das sehr erfolgreich "trotz" Rohkost.
am rande würde ich mir hier auch etwas substantiiertere beiträge wünschen die nicht nur die gängigen klischees von uninformierten otto-normalos rezipieren... danke
Wenn ich zum Thema Rohkost mehrfach lesen kann, das bei Frauen irgendwann die Menstruation ausbleibt [...]