Odenwaldradler-Revival-Thread

Ach herje!!!

Lev, wann warst Du das letzte mal auf dem Königstuhl? Ich glaube, Du wirst weinen. Der schöne Drop ins "Flat" wich einer 60 cm hohen Baumwand. Ich glaube da hat jemand gezielt die MTBer sabotiert ;)

Also im Sommer nichts mehr mit Touri Posing :( Also nächstes muß bestimmt der Plattfußtrail dran glauben :(

Das sind ja gar keine lebenden Bäumchen, sondern dicke, quer gelegte Baumstämme! Naja, so ein Bunny Hop in die Tiefe macht sicher auch Eindruck. :D
 
Ich muß noch mal Werbung machen (weil die Seite jetzt so geil geworden ist).

Ach ja, wenn Ende des Monats mein grüner Teufel fertig wird, sieht man mich ganz evtl. auch mal wieder auf´n Bike?!?!?

 
Zum Thema "Grüner Teufel"

Das Cockpit ist soweit komplett. Schaltwerk ist auch schon dran. Der Rest sollte diesen Monat kommen (Bereifung, Bowden, Kurbel, Kassette, Umwerfer).

In diesem Sinne ;)

 
leichenfledderei! vergebliche reanimationsversuche!!! der fred ist tot! tot! tot!
:D
hey, das bike ist doch fast fertig! leute, lasst uns zusammen legen und dem gutem altem velo n paar seilzüge, reifen und schläuche sammeln!
(btw: was ist krubel? ;) )
komm damit zur pfalz- tour, ich komme dann auch mit dem ht und dann tun wir die leute dort mal aufmischen! :daumen: hehehe....
 
Diese Frage ist bei Stahlbikes sehr hinterlistig ;) Naja, wahrscheinlich eines der leichtesten Stahlräder :D So um die 11 kg (mir ist meine Excel Auflistung der Einzelteile verloren gegangen :( ). Aber alleine der Rahmen wiegt 2,3 kg ;)
 
Ach neeeee! Ich wollte keinesfalls hinterlistig sein, sondern hätte diesen feinen, filigranen Röhrchen eigentlich gleich ansehen müssen, dass sie aus Stahl sind. ;)
 
meine abschiedsworte an diesen fred: :D

drivingghost (09:28 PM) :
ich bin doch ein liebenswerter mensch
easymtbiker (09:28 PM) :
hat sich noch nich rumgesprochen....
easymtbiker (09:28 PM) :
dein letzer satz wäre n forum zitat wert! hehehe!
drivingghost (09:29 PM) :
das ist eine tatsache verdammt. ich bin lieb!
drivingghost (09:29 PM) :
erzähl es weiter, muss sich rumsprechen

:lol:
 
meine abschiedsworte an diesen fred: :D

drivingghost (09:28 PM) :
ich bin doch ein liebenswerter mensch
easymtbiker (09:28 PM) :
hat sich noch nich rumgesprochen....
easymtbiker (09:28 PM) :
dein letzer satz wäre n forum zitat wert! hehehe!
drivingghost (09:29 PM) :
das ist eine tatsache verdammt. ich bin lieb!
drivingghost (09:29 PM) :
erzähl es weiter, muss sich rumsprechen

:lol:
Martin, Martin. Merkst du nicht, dass es der 1. April war, an dem Ramin das gesagt hat? ;)
 
Es kommt es kommt.
Andy hat sein Bike fertig, und heute waren wir auf ner Tour. Also fahren tut er besser als erwartet, sogar das Versetzen vom HR ist schon vorhanden :daumen:
Hut ab, weiter so :)
 
Es kommt es kommt.
Andy hat sein Bike fertig, und heute waren wir auf ner Tour. Also fahren tut er besser als erwartet, sogar das Versetzen vom HR ist schon vorhanden :daumen:
Hut ab, weiter so :)


Hi,
ja ich meld mich auch mal wieder. Danke für die netten Worte von dir Lev aber stimmt schon das neue Bike macht verdammt viel Spaß und an der Fahrtechnik wird sicher noch gearbeitet.
Hier mal ein Bild von meinem neuen Bike. Ich hoffe wir sehen uns mal wieder auf ner Tour dann aber nicht mehr so schnell wie früher;) da ich einfach nicht mehr zum Training komme aber für ne Tour reichts immer noch.
Also bis dann.
Gruß Andy
 
Zurück
Oben Unten