Odenwaldradler-Revival-Thread

Ein Blaulicht. Keine schlechte Idee. ;) Das wäre wenigstens mal eine würdiges "Butzen" Bike. Unsere armen Helfer in grün (neuerdings blau) fahren ja nicht so die dollsten Bikes :cool:

Was ich in Köln mache??? Das würdest Du eh nicht kappieren ;)

Und ja Lev. Der Lenker :daumen: He, das ist doch mal ein Fortschritt oder :) Jetzt fehlt kaum noch was. Außer die LR (€ 400,-), der Antrieb (€ 300,-) und Kleinteile (€ 200,-). Also, bald ist es fertig ;)

grün ist jetzt aber total angesagt.
Ich wäre bei miky-green fast schwach geworden.

http://www.cube-bikes.de/xist4c/web/Details_id_10656_.htm

Aber ich glaube, nach 3 Jahren kann man die Farbe nicht mehr sehen.

2. wenn man sein Rad nicht nur im Schlafzimmer stehen hat und den
Winter durch fährt, sieht`s bald nicht mehr so cool aus.

3. ist schwarz anodiesiert 100 g leichter als lackiert.
Da hab ich mich doch für matt-schwarz entschieden.
Is ne geile Oberfläche, da macht streicheln doppelt Spaß.

keine schlechte Signatur,
F.Z. und M.o.i. wer kennt die noch live?

Hab mir heute ne CD best of gekauft 7,99 bei MM, echt inflationär.
Die alten Scheiben bleiben ja doch im Keller.

oje, jetzt werden wieder die toten freds aufgeweckt...

naja, machen wir was sinnvolles:

:b-day: :b-day: :geschenk: :geschenk: :bier: :bier: herzlichen glückwunsch zum geburtstag, ramin! 26 wird der alte sack!:D

viel erfolg im neuem lebensjahr!

liest er hier überhaupt noch mit?

@ Geisterfahrer: Nur noch 6 Tage. Dann werden die Ergebnisse rausgeschickt :eek:
@ Bax: Oja. Tolerant sind die echt. Ich fühle mich so ... alleine ... dort als Hetero ;)
@ Levty: Der LRS hat € 249,99 gekostet und wiegt ganze 1405 g - komplett. Damit ist der Beweis erbracht. Meine Gazzaloddi Reifen wogen mehr als ein kompletter CC-LRS :D

Ach herje!!!

Lev, wann warst Du das letzte mal auf dem Königstuhl? Ich glaube, Du wirst weinen. Der schöne Drop ins "Flat" wich einer 60 cm hohen Baumwand. Ich glaube da hat jemand gezielt die MTBer sabotiert ;)

Also im Sommer nichts mehr mit Touri Posing :( Also nächstes muß bestimmt der Plattfußtrail dran glauben :(

So, ich bin dann jetzt auch in Feiertagsrotation. Daher wünsche ich Euch mal eine schönes Fest und nen guten Rutsch...

Commercial break: www.InZappaWeTrust.de

...und verabschiede mich bis zum neuen Jahr. Die o.g. Seite ist ein kleines Weihnachtspräsent an die Welt da draußen ;)

@ Michael: Wie ich es vorhergesagt habe. Ich drücke Dir alle Daumen für´s Mündliche! Bist Du soweit zufrieden?

Nix März. September! Aber ja, bis dahin ist klar Schiff ;)

Die Texte sind schon fertig. Das Comic schon längst in Arbeit. Bis Ende 2007 ist es fertig. Dann geht´s an einen Verlag (haben sogar schon Interessenten)... Auf der Homepage wird aber vom Comic selbst eher nichts veröffentlicht ;)

Zurück