Odenwaldradler-Revival-Thread

Registriert
12. Februar 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Mannheim
moin

so ich meld mich mal zurück ausm winterschlaf. bike is abfahrtbereit. mit der kondi haperts noch n bissel aber sonst is ok.
hab den Thread hier in erster Linie für all die geöffnet die letztes jahr immer dabei waren, damit mein ich die mosbacher, unsern bremshebelverbiegekönig,:lol: etc aber natürlich auich für all die jenigen die gern ma mitfahren würden. hab leider nur die icq vom ghost. vom rest hab ich schon ewig nix gehört. daher würd ich mich freun wenn se sich hier ma melden würden.
da war noch sharky. der name vom bremshebelgott fällt mir leider nicht mehr ein. dann unser stahlrahmen leichtgewichtsrad fahrer, natürlich micro, killuah etc etc

joa bis denn

ciao Haiflyer
 
@drinving genauuuuuuuuuuuu der kai. geil hehe :lol: das pic hab ich vermisst. ach jungs war ne geile zeit hoff das wiederholen wir dieses jahr mal wieder.
 
wieso was hat deiner denn gemacht ? meiner kann seinen ohne viel mühen verbiegen. :D bis fast zur unkenntlichkeit
ja männaz es waren doch noch mehr dabei. jetzt meldet euch halt mal.
@drivinghost. komm mal ins icq oder so.
 

Sie her, grandpa: Noch dran, nur leicht deformiert. Nicht gleich ab wie bei Dir.

Und um Euch etwas Angst zu machen: Ratet mal, wer bei Martins Carbonbremshebeshredderaktion sein Vordermann war...
 
hi männer. genau euch hab ich ja ganz vergessen. na alles klar bei euch. ja klar würd mich freun wenn wir dieses jahr wieder alle fahrn gehn. und hey rich der bremser war ja wohl ich., zumindest bergauf hehe

ciao Lucas
 
hallo zusammen,

ich lebe auch noch! bin allerdings zur zeit noch daheim ziemlich eingespannt und komme nicht zum biken, so daß meine fitness doch eher zu wünschen übrig lässt :heul:

würd mich aber freuen wenn man mich trotzdem in den tour-organisations-verteiler aufnimmt :daumen:

gruß
der fisch
 
drivingghost schrieb:
Und um Euch etwas Angst zu machen: Ratet mal, wer bei Martins Carbonbremshebeshredderaktion sein Vordermann war...
jajaja, der ramin fährt so brutale sachen ab, dass ich nur noch den bremshebel abreissen konnte.....
 
Geisterfahrer schrieb:
Wär sonntags oder so auch mal dabei.

Gab's da nicht noch zwei Jens? Jens Snej und den Dschens?

Gruß, Michael

Der jens_snej heißt jetzt Veloziraptor, weil´s nen schlankeren Zeh macht. :D

Ich kann mich zwar nicht erinnern vor der Winterpause mit Präsens geglänzt zu haben, aber dafür habe ich über den Winter meine Kondition aufgebaut, so daß ich gerne in Zukunft dabei bin.

@ Geisterfahrer: Wie, du willst fahren. Ist der September Termin 2006 nicht auch Deiner :D Naja, wahrscheinlich brauchst Du wie ich auch extrem viel Ablenkung!
 
ah den shark gibts ja ah noch
also ich fänds subba wenn wir mal ne tour starten könnten wie die eine mit der bremshebel aktion letztes jahr.
schöne tour mit ausklang in nem biergarten so wie letztes mal. :D des war doch klasse. und alle mann am start. vom ramin übern dirk zum rich bis zu mir. und diesmal MIT shark und natürlich auch der kai wieder. dox gelle. :lol:
aber auch alle andren sind natürlich herzlichst eingeladen.

hab bis 10ten mai klausuren. bis dahin versuch ich was für die kondi zu tun sodas man dann wenn hoffentlihc das wetter mal gut wird biken kann.
also nach dem 10ten is bei mir wiedetr gut zeit.
 
Veloziraptor schrieb:
Der jens_snej heißt jetzt Veloziraptor, weil´s nen schlankeren Zeh macht. :D

Ich kann mich zwar nicht erinnern vor der Winterpause mit Präsens geglänzt zu haben, aber dafür habe ich über den Winter meine Kondition aufgebaut, so daß ich gerne in Zukunft dabei bin.

@ Geisterfahrer: Wie, du willst fahren. Ist der September Termin 2006 nicht auch Deiner :D Naja, wahrscheinlich brauchst Du wie ich auch extrem viel Ablenkung!

Hallo, Veloziraptor! :winken:

Doch, September geht's bei mir auch los. Aber trotz Fritz nehm ich mir wenigstens einen Tag die Woche frei, sonst träum ich bald, wie ich von fünf bösen roten Büchern verfolgt werde...
Deswegen würde mir der Sonntag am besten passen.

Gruß, Geisterfahrer
 
Haiflyer schrieb:
ah den shark gibts ja ah noch
also ich fänds subba wenn wir mal ne tour starten könnten wie die eine mit der bremshebel aktion letztes jahr... und diesmal MIT shark

ich fahre nur mit, wenn ich ganz vorne oder ganz weit hinten fahren darf! ich kenn die position direkt hinterm ramin zwar doch recht gut (ja ich weiß das kann man falsch verstehen :D ) aber hin und wieder isses dann doch sicherer, hinter FF oder so zu fahren :lol:

also ne HD tour muß sein! irgendwie muß ich ja mein ACT rechtfertigen, anderenfalls müsste ich mich noch mit verkaufsgedanken rumschlagen und ein leichtes tourenfully anschaffen :rolleyes:
 
tach zusammen,
ich wollte über ostern eigentlich in den bikepark beerfelden, laut betreiber öffnen die jungenes erst nach ostern. kann mir einer von euch sagen ob die strecken trotzdem fahrbar sind oder ob es alternativen gibt, dh oder freiReiten...

bin zu der zeit in waldmichelbach, wenn jemand ne nette strecke kennt???

DANKE
 
@eisbäcker. sorry kann ich dir nix drüber sagen. war nochnie in beerfelden

@sharky. ja klar geht dieses jahr ne tour. und ned nur eine hoff ich. wie gesagt bis 10ten bin ich ausßer gefächt und dann wird angegriffen
ATTACKEEEEEEEEEEEEEEEEEE :D

ich fahr auch ned hinterm ramin. würd sagen er fährt entweder als erstes und der rest mit 5min verzögerung. oder ganz hinten.
 
@eisbäcker
schreib mal dem drivingghost ne mail der weiß da ab und zu bescheid, war selbst auch noch nie dort und weiß net was sache ist. im notfall eben auf die HP verlassen.

@haiflyer
hast du denn die letzten touren über nix gelernt :rolleyes: auch wenn wir meinen zottelbär ganz hinten starten lassen und 5 min vorsprung haben, isser doch eh nach zwei minuten an der hälfte es feldes wieder vorbei :p
 
Ja, und wenn er als erstes startet, stoppt er zufällig an einem Baum und nutzt die Gelegenheit, sich als Wegelagerer zu betätigen. Folge: Massensturz, massenweise neue Fotos für sein Album, breites Grinsen.

Ergo: Seid immer lieb zu Ramin, er ist gefährlich.
 
Zurück
Oben Unten