Odenwaldradler-Revival-Thread

sharky schrieb:
@haiflyer
hast du denn die letzten touren über nix gelernt :rolleyes: auch wenn wir meinen zottelbär ganz hinten starten lassen und 5 min vorsprung haben, isser doch eh nach zwei minuten an der hälfte es feldes wieder vorbei :p

das halt ich für ein gerücht :D

der ramin is glaub ich n ganz lieber eigentlich aber er bekommt zu wenig aufmerksamkeit. daher die aktionen immer :lol:

Haiflyer schrieb:

der ramin is ... n ganz lieber

ENDLICH EINER DER ES ERKENNT (:
Jetzt hast Du, Luc, die Aufgabe, mit Deinem Wissen die Welt zu retten, indem Du die Lehre des lieben Ramins bis an den Rest Deiner Tage verkündest...
Möge die Macht mit Dir sein.

drivingghost schrieb:
ENDLICH EINER DER ES ERKENNT (:
Jetzt hast Du, Luc, die Aufgabe, mit Deinem Wissen die Welt zu retten, indem Du die Lehre des lieben Ramins bis an den Rest Deiner Tage verkündest...
Möge die Macht mit Dir sein.

hab ichwas verpasst ? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

wenn man das so liest könnte man glatt meinen ihr habt alle was eingeworfen :eek:

leute, startet bitte ne sammelaktion unter dem motto "sharky in not"
ich bin verliebt, derzeit leider ziemlich unglücklich :heul: in das schöne aber teure etwas hier :love:

giant_trance_blk_gross.jpg

hau ab. ich hab nix eingeworfen. zumindest heut noch ned
und zu dem rad. die gabel :love: :love: :love: :love: der rest is wohl eher für die tonne.

nur speiseeis is wahres eis :D :daumen: stimmts dirk

PS: aber wo wir schon beim thema sind. hai is auch in not. hätt auch gern spenden.

@haiflyer
soso, für die tonne? damit könntest du dich wenigstens net beschweren, daß du den berg net hochkommst, weil dein bike 15,4 kg wiegt :lol:
oder lag das etwa doch an was anderem :rolleyes: :D

@lev & velo
danke, wenn sich noch 239.897 leute mit je nem cent beteiligen, dann hab ich es :daumen:
ich starte mal nen spendenaufruf!!

He Sharky, wer den Pfennig nicht ehrt ... usw.

Aber mal ganz im Ernst. Bei mir steht eine alte Weinflasche mit nunmehr € 200,- in verdammt kleinen Münzen rum - und das gerade mal nach 3 Monaten! Nicolei Nucleon TST ich komme.

---> Achtung der Verfasser leidet an einer pathologischen Form von Größenwahnsinn. Bitte nicht beachten und weitergehen!

Jens, raus hier, das ist ein Revival Thread, du gehörst hier nicht rein, nur so Pussys die im Winter Pause machen. Aber wennich mir recht überlege, du fährst ein Votec mit einem Damen-Votec Trikot, von daher...darfst weiterspielen ;D

@velo
naja, wenn ich ein jahr spare dann komme ich da auch hin aber ich will das bike JETZT haben für die neue saison :heul:
außerdem hab ich grad so viele baustellen (im wahrsten sinn) die mein geld gradezu verschlingen :aufreg: da bleibt fürs bike nimmer soooo viel übrig.

aber heut kam ein wisch vom finanzamt, die halbe miete hätt ich schon mal :rolleyes:
wenn da nicht meine arg geschundenen geldreserven wären :heul:

@haiflyer
du klingst wie schumi, bei sind auch immer die reifen schuld :lol:

@ sharky: Das ist ein Argument. Baustellen und "Jetzt fahren wollen" kenne ich zu genüge!

@ Lev: Revival hin oder her. Hier ist ein Biker in Not. Dem muß geholfen werden.

sharky schrieb:
@haiflyer
du klingst wie schumi, bei sind auch immer die reifen schuld :lol:

ach ihr habt alle keine ahnung. gegen ende der saison wars ja dann ok.

sei nicht immer so habgierig. spar dir das bike mit vielen kleinen münzen zusammen. dann wirst es irgendwann mal habn. vorfreude is doch die größte freude,

glaub das mit den kleinen münzen mach ich jetzt auch so für mein neuen vorbau und die hinterradnabe :love: :love: :love: :love:

Bulb_Rear.JPG

und wenn die kleinen münzen noch mehr waren als ich dachte kommt noch der hier .

pic.jpg

hopevorbau2006_b.jpg

:love: :love: :love: :love: :love:

oh man.

naja, mein wunsch liegt preislich so ziemlich genau zwischen euren schätze ich mal :p
*habenwill* *habenwill* *habenwill*

kennt ihr jemand der ein schönes enduro fully mit 1a ausstattung und in hervorragendem zustand sucht???
hab mich entschlossen, meines zu verhökern, das trance muß eifach ins haus :love:

Das ist typisch männlicher Spieltrieb. :daumen:

Hau rein.

Ich selbst hab leider nichts mehr zum Verkaufen :D Evtl. noch einen alten MET Helm von 1998 (bietet jemand € 5800,- ???).

P.S.: Fahrt ihr eigentlich auch, oder kauft ihr die Räder nur :D Ich selbst bin zwar gerade krank, aber hoffe zumindest am Montag "hädbängers" Tour mitmachen zu können. Vll. sieht man sich dann ja?

so, jetzt isses raus, blutenden herzens und weinenden auges hab ich mich entschlossen, mein mit viel liebe und zuneigung aufgebautes und gepflegtes fully zu verkaufen :heul: :heul:

aber bevor es sich im dunklen keller die räder eckig steht :ka:

@velo
ich fahre normal ja schon, aber da ich zur zeit am renovieren bin und 0 kondi hab, erst mal lieber alleine :p

männaz wir müssen träume haben. was bliebe uns denn sonst ?
jede menge kohle die wir durchs harte arbeiten anhäufen und das die frauen dann ausgeben für sinnlose dinge wie. schuhe oder klamotten. hallo welche gut aussehende frau braucht klamotten ? :D
da gfeb ich mein geld lieber für mein bike aus das is sinnvoll und lebensnotwendig

Zurück