Aktueller Inhalt von Galicier

1. Galicier

BOS Deville

Schön das zu hören ist, dass doch die eine oder andere Gabel ausgeliefert wird. Hat jetzt eigentlich schon jemand eine 2012er 160 TRC tapered bekommen?
  2. Galicier

301 Aufbau

Hi, bei der revalation würde ich die RLT Ti Dual Position Air nehmen. funzt super und ist vom Preis gegenüber einer Fox top. Da würde dann auch noch ne schöne Hope rausspringen. Falls du eine Elixir CR Mag von der letzten Saison auftreiben kannst, Stichwort Preisverhandlung, kriegst du ne...
  3. Galicier

BOS Deville

Hab mal ne Frage, weiß von euch vielleicht jemand wie es mit der Verfügbarkeit der 160 er taperd trc, Modell 2012, aussieht. Hat die überhaupt schon jemand bekommen? Warte schon seit ende Juni auf das Teil und werde stets vertröstet.
  4. Galicier

Der AMS 125 Thread

Hi Roboman, mit nem 125er machst du nichts falsch. Ist einfach ein gutmütiges Rad. hab mittlerweile über 23 000 km mit dem Teil runter und außer Verschleißteile keine Probleme. Wegen der Größe mußt du dir klar werden wo dein Schwerpunkt liegt oder liegen wird. Da du dich als Anfänger...
  5. Galicier

Liteville - Interessent braucht Hilfe für ein 301

Ja danke für die Tipps. Beim Vorbau werd ich auf 60mm gehen.
  6. Galicier

Der LITEVILLE-BREMSEN Thread

Auweia, is ne "böse Seite" :lol:
  7. Galicier

Schöne Bilder einer schönen Bremse. Eine Entscheidung ist gefallen. Ich will haben eine HOPE :-) Optik entscheidet eben auch. Obwohl der Preis von "hans", 99 Euronen für ne The One schon attraktiv ist. ;) Hab gehört dass es die Hopes auch in buntem Eloxal geben soll :)
  8. Galicier

Hat die v2 so viel mehr power? Wie verhält es sich mit den Gewichten?
  9. Galicier

@scylla: Zitat: ... bei Stahlflex sehe ich mehr Nach- als Vorteile: Welche Nachteile meinst du?
  10. Galicier

@scylla: Wenn du die Bremse schon 3/4 Jahr fährst, bist du damit vollkommen zu frieden? Schwanke noch etwas zwischen "the one" und der "Hope". Hab 85 kg "leer" und will gut dosieren aber auch einen "Wurfanker". Reicht beim Hinterrad die mitgelieferte Stahlflex bei M/L Rahmen.
  11. Galicier

Danke für die Info. Mußtest du was beilegen oder einfach nur drauf und paßt?
  12. Galicier

Ne Frage an die Hope Tech M4 Nutzer. Beim MK 8 gibt es wohl von Hope keinen Adapter für die hintere 203er Scheibe. Wie habt ihr das Problem gelöst? Hab die Lösung mit dem Shimano Adapter im Thread schon gesehen. Hat sich die Lösung bislang bewährt?
  13. Galicier

@666steve666: Nützt du eigentlich bei der Talas die Absenkung? Was für eine Vorbaulänge meinst du? @ MisterXT: Wie fandest du den Aufbau des Rades; Gabel find ich nicht so passend.
  14. Galicier

dieser Kit war ja schon vor ner "Ewigkeit" in der Bike. Dannach aber nichts mehr gehört. Kommt der überhaupt oder wird der Kit durch das 601 erstetzt, hihi :)
  15. Galicier

@ der-Gute: Ich will ja nichts überstürzen. Ich glaub fast ich muss das 301 und 601 testen. Ansonsten ist evtl. ein Gabelschrank eine gar nicht so schlechte Variante. Gibt´s auch immer gleich was zu schrauben. :)
Zurück