Schließe mich den letzten beiden Posts an. Für mein Trailbike schwanke ich auch noch zwischen Revelation und 140er Deville. Hatte jetzt eine DT EXM drin, die mir aber von der Federungscharakteristik überhaupt nicht taugt (ist sehr progressiv, also entweder wenig Druck mit Durchsacken, oder hoher Druck mit mieser Federwegsausnutzung). Lyrik SoloAir auf 140mm getravelt funktioniert im Gegensatz zu 170mm auch nicht so gut (fühlt sich irgendwie tot an) und ich hätte gern eine etwas leichtere Gabel, wobei die Deville ja nicht viel leichter ist.
Aber so richtig Problemlos scheint die Deville ja leider nicht zu sein. Und wenn man da so gar keine Service Informationen bekommt, nicht mal die Ölmenge in der Dämpfung, Ersatzteile usw.. Ich bin da mit Exotenteilen auch mittlererweile ein gebranntes Kind.
Aber so richtig Problemlos scheint die Deville ja leider nicht zu sein. Und wenn man da so gar keine Service Informationen bekommt, nicht mal die Ölmenge in der Dämpfung, Ersatzteile usw.. Ich bin da mit Exotenteilen auch mittlererweile ein gebranntes Kind.