Aktueller Inhalt von gambit

1. gambit

Wo ist der Haken???

lol, ich war sogar vor ner Woche dort 10 Tage auf Urlaub...ich werd´s aber mal nem Freund zeigen der hat event. auch Interesse ^^
  2. gambit

Wo ist der Haken???

Wär ja auch genau deine Farbe, hehe ;)
  3. gambit

Intense Cycles Gallery - Show your ride!

Wunderschönes Bike Henning, bin auch schon auf das 951 gespannt :D
  4. gambit

Wo sind die LUX MR Fahrer?

Nur so nebenbei, ich würd mein weisses 09er in L abgeben, ist ein 9er :)
  5. gambit

Yep, ist alles da, hatte nur gestern auch nich soo viel Zeit nur schnell paar Foto´s nachm auspacken ;)
  6. gambit

Jep, ich auch :) So schaut der derzeitige Aufbauplan aus: Rahmen : Intense SSWorks Blue Large Gabel : Fox Talas RC2 Tapered Steuersatz : Reset Konan Vorbau : RaceFace Atlas AM 50mm Lenkstange : RaceFace Atlas AM Riser LRS : Mavic Crossmax SX 6-Bolt Wheels 2010 Black 24h Pair F&R Reifen ...
  7. gambit

Heute gekommen, der alte Rahmen von bachmayeah (´09 SS, Works Blue) :lol::lol::lol: Danke nochmal, wird leider noch ne Weile dauern bis es fertig ist aber hat ja keinen Stress :D
  8. gambit

Frage zu Konan Steuersatz

Na toll, genau so wie ichs mir auuch gedacht habe...kann ich gleich wieder einpacken das Teil...ARGH Danke :)
  9. gambit

Frage zu Konan Steuersatz

Hi, hab da mal ne kurze Frage, habe vor mir nen Intense Tracer aufzubauen und das hat ja ein 1,5" Steuerrohr...meine Gabel (Talas 36 rc2) hat jetzt aber einen konischen Schaft daher hab ich extra an Reset geschrieben das ich eben dafür einen passenden Steuersatz benötige....folg. habe ich jetzt...
  10. gambit

Ich hab ein 9er und es isst dann wie bei meinem Vorposter beschrieben, die Felgen sind zwar Tubeless fähig aber es sind welche mit Schlauch montiert, ich habe jetzt schon den Rocket Ron nach hinten gepackt und fahre vorne nen 2.25er Nic ohne Probleme :) lg
  11. gambit

Die große Canyon-gallerie

Mein weisses Lux :)
  12. gambit

Wartezimmer 2009

Also ich verabschiede mich nun von hier..habe heute mein weisses 9er Lux erhalten und bin hellauf begeistert :lol::lol::lol: Bremsen gehen zwar eigentlich noch nichts so "bissig" wie erwartet aber ich hoffe mal das schleift sich noch ein..? Sind meine ersten Scheiben. Ansonsten alles Top und...
  13. gambit

Wartezimmer 2009

Also bei mir ist auch alles super gelaufen eigentlich :) Hab am 21.4 ein 9er Lux in L, schwarz, bestellt...LT damals war der 1.6.. nach der pers. Mail hiess es dann mitte Juli.. Habe dann gesehn das ein 9er L Lux in weiss als Expressbike erhältlich ist, darauf habe ich mit Hr.Brückner dann die...
  14. gambit

Yeah, hab grad die Kommissionierungs Mail bekommen, nächste Woche solls dann bei mir sein :lol::lol::lol:
  15. gambit

Bei mir ist es auch nicht so dermassen tragisch, hab mir z.Zt. das GT von meinem Dad geliehen aber auf Kohlen sitze ich trozdem :lol:
Zurück