Aktueller Inhalt von Gambler30

1. G

Tegler Forst

Sickes video.
  2. G

Tegler Forst

Heute nicht aber morgen.
  3. G

Tegler Forst

Gut müsste ich eigendlich schaffen wenns nicht sooo lange beim doctor dauer melde mich dann.
  4. G

Tegler Forst

welche zeit denn muss morgen noch zum onkel doctor.
  5. G

Tegler Forst

Unfassbar aber wahr komme gerade von meinen x artz besuch ist auch ein neuer der andere wahr einfach .......... so der hat mich auch gleich zum MRT geschickt wegen den baumkontakt von letzten jahr wal ich mich nie mit der hand abstützen konnte der alte artz meinte zu mir immer did würth schon...
  6. G

Scott Gambler

Ok und danke.
  7. G

Scott Gambler

Hallo habe ein problem habe mir die Boxxer rc2 gehult und wenn ich die gabel ganz leicht eindrücke ca 1 cm federt sie nicht zurück hade es schon mit einstellen versucht ich finde die gabel auch sehr weich frage andere feder benutzen oder was ?? freue mich auf antwort.
  8. G

Tegler Forst

Kann leider nicht.
  9. G

Tegler Forst

tach sickes bild vieleicht kann ich am we auch muß mall schauen hätte auf jeden fall lust dazu.
  10. G

Scott Gambler

Super und danke für die antwort.
  11. G

Scott Gambler

hallo habe eine frage? ich habe das Gambler 30 von 2010 die fr version und will jetzt auf dh umrüsten meine frage ist kann ich das serienmäßige drop-out system auch als dh verwenden oder nicht freue mich auf antwort.
  12. G

Tegler Forst

ich kann morgen leider nicht.
  13. G

Tegler Forst

ich kann dieses we noch nicht fahren aber darauf.
  14. G

Tegler Forst

na tol und jetzt?
  15. G

Tegler Forst

tach am we kann ich nicht fahren wegen handgelenk gebrochen ist es nicht aber eine gibschine trage ich trozdem hoffe das ich bald wieder fahren kann.
Zurück