Tegler Forst

Der Förster ist sicher ganz gut drauf bzw. kein Totslverweigerer.

Versucht es doch mal, er hat auch die DM 2011 im MTBO genehmigt. Die MTBOler sind jedoch im Verein organisiert.

Checkb:winken:

so hab heute noch mal geschaut. waren keine waldarbeiter da und der zustand war noch der von gestern :)

Mann, das ist klasse!
Wäre schön, wenn das so bleiben würde.
'hab schon überlegt... vielleicht rede ich doch mal mit ihm... mit ihm ,meine ich natürlich den Chef des Waldes, Ihr wisst schon.
Weiß nur noch nicht, ob ich da vielleicht doch alleine hingehe, ohne Euch Hitzköpfe...:lol: ist nicht bös gemeint, will nur nicht, dass falsche Wörter fallen.
Also 2 würde ich noch mitnehmen, bin schließlich Frau und brauch Begleitschutz..
Wir können ja mal drüber nachdenken.
Weil, ER weiß bestimmt, wie man die Sache überhaupt angehen könnte.

Freu mich, wenn der Rest uns erhalten bleibt!

LG, Principiante!

meinst du wirklich hingehen? ich wär eher für die "vorsichtige" variante mit brief, und wenn er dann einigermaßen nett reagiert könnte man sich ja auch mal blicken lassen. aber gleich alles auf eine karte zu setzen?

hi klingt doch schonmal ganz gut das nix weiter passiert ist!!!
Ich stimme Principiante zu mit ihm zu reden sich mal an einen Tisch zu Setzen und mal ne aussprache gibt!! wie was wo und so weiter mit ein paar kompromisse und so?!
Das wir uns auch mal nützlich machen für den Wald oder den Förster unterstützen!!!

Ich wäre dafür....bin dabei Principiante dich zu begleiten für ein Ruiges Wort!!

meinst du wirklich hingehen? ich wär eher für die "vorsichtige" variante mit brief, und wenn er dann einigermaßen nett reagiert könnte man sich ja auch mal blicken lassen. aber gleich alles auf eine karte zu setzen?

Ne, hab ich auch erst gedacht, aber Brief ist vielleicht doch blöd. Wir können ja erst mal sagen, dass wir da nur fahren, aber nicht mehr, erst mal und dann warten, was er sagt. Reden wir noch per PN drüber, ja?!?

Hallo,

ich denke auch, dass man ohne großes Risiko mit ihm reden kann, solange man nicht sagt, dass man die Strecke erbaut hat.
Ich würde einfach sagen, dass ich die Strecke auf meine gelegentliche Enduro-Tour eingebaut habe und es total klasse finde, dass sich jemand so viel Mühe mit dem Bau gemacht hat.

Durch den teilweisen Abriss bin ich aber nun verunsichert und wollte einmal nachfragen, wie es sich denn nun mit der Strecke verhält.

Das Befahren der Strecke ist nämlich noch kein Tatbestand und dass du die Strecke gebaut hast, muss man dir Nachweisen, was nicht so einfach möglich sein dürfte.

Hoffen wir einfach, dass es ein durchgeknallter selbsternannter Sheriff war und es dem Förster egal ist!

Ciao UpDown

Servus Jungs und Mädels.
Wie schauts aus da mein Hometrail (Oderbruchkippe) nun planiert wurde suche ich wieder eine vernünftige Strecke zum riden. Vorher war ich auch immer neben der Rodelstrecke am Teufelsberg unterwegs, aber die wurde ja schon im Sommer demoliert und vernichtet. Meine Freundin und ich waren auch schon auf der NorthShore Strecke gegenüber aber wurde irgendwann langweilig. Könnt ihr mir eine PN mit der Wegbeschreibung zukommen lassen ?

THX
mfg

Servus Jungs und Mädels.
Wie schauts aus da mein Hometrail (Oderbruchkippe) nun planiert wurde suche ich wieder eine vernünftige Strecke zum riden. Vorher war ich auch immer neben der Rodelstrecke am Teufelsberg unterwegs, aber die wurde ja schon im Sommer demoliert und vernichtet. Meine Freundin und ich waren auch schon auf der NorthShore Strecke gegenüber aber wurde irgendwann langweilig. Könnt ihr mir eine PN mit der Wegbeschreibung zukommen lassen ?

THX
mfg

....?????
liest Du nicht mit?
Bei uns wird gerade abgerissen!

Sonst gerne :) !

LG, Principiante!

Ne sorry bin nich so oft im Forum unterwegs. Hab nur die ersten beiden Seiten von euch gelesen wo ne Autobahn gebaut wurde und der Förster wohl neben der Strecke zu tun hatte. Hab dann allerdings gesehen das die Einträge schon älter sind und bin dann gleuch zur letzten Seite.
Ist doch beschissen das jetzt überall in Berlin die Strecken zugemacht werden. Nen Grund mehr gen Westen zu ziehen.

häääää wat oderbruch platt jemacht wo???? lool .... nee du die strecke is noch da war am sonntach da .... würd ik ja richtig flippn wenn die och wech wer..
@ BULL3T wir kenn uns doch och oda?? .. bin der mitn canyon von oderbruch

peeeez out peiko

Jup wie Principiante schon gesagt hat.... die Strecke ist futsch... und ja ich bin der mit der FOX 40 im 07er BigHit... war ja Sonntag auch noch mit meiner Freundin da....
lass uns erstmal Sonntag noch mal alle zusammen in die Müggels gehen und da können wir von der Oderbruchkippe xD noch bequatschen wie es weitergehen soll.... :daumen:

@ Principiante
hier mein senf...
ey was geht denn hier ab ..FUC K OF BERLIN MAN ...das kann doch nicht sein das die eine geile strecke nach der anderen platt machn...ick könnt heuln was soll das .??? UND GENAU DAS MEIN IK IMMER .. SICH DANN WUNDERN WENN DIE JUNGEND AM RAD DREHT ... ick hab grad mein bruder (10) ein bmx zum b day jeschenk und wollt ihn das fahrn uff de oderbruch kippe beibringen .. das wird ja woll nücht ..VIELEN DANK VATER STAAT ....und echt manche sollten sich echt ma am kopp fassen wat die hier fürne ******* schreiben ... was triops schon meinte wegen 2 wörter loool... und @ illusion glaub mir es gibt menschen die exessiv rauchen (weed) und wenn sie fahrn brauchn sie kein krümel .... ik weiss nur eins das wird ein nachspiel haben.... maaaaan ik könnt einfach nur ausrasten .... fu ck the system

peiko

@BULL3T
aaahh ok du bist es abend...echt unglaublich .. kanns noch garnicht fassen... hhmm jo könn wa machn wollten wir ja eh...
@ TEGLER BANDE lool
komm ihr ma dann auch alle in de müggelz..!!!!!!

peiko

Hi Peiko!

Ne, ich fahr erst mal zu unserem Trail.
mal sehen, was noch steht und mal sehen, ob wir vielleicht zum Förster tucken. ;)
muss mich erst noch ein wenig schlau machen.
Viel Spaß Euch!

LG, Principiante!

WICHTIG:

Der untere Teil wurde auch noch abgerissen. Es steht kaum noch was. Die drei großen Drops stehen noch und der kleine Holzdrop unten und die Doubles ganz am Ende.

Shit!

tach am we kann ich nicht fahren wegen handgelenk gebrochen ist es nicht aber eine gibschine trage ich trozdem hoffe das ich bald wieder fahren kann.

echt schöne *******!!!!
Wir hätten mal mit ihm reden sollen dann wäre es vielleicht nicht passiert!!!
Und jetzt was wollen wa machen wieder nen bisschen was aufbauen oder garnix mehr machen???

GretZZzZ

Zurück