Tegler Forst

Sehr schönes Video Principiante hast du fein gemacht!!! :D

@Zappex also ich und meine Püppi werden mit kommen in die Müggelz wann hast gedacht von der Zeit her???Wo wollen wa uns dann Treffen??

GretZzzZ

Der frühe Biker springt den Double. So oder so ähnlich lautet doch das Sprichwort oder?
Also ich werd spätestens um 11 da sein.Denn ab 13 Uhr wachen die Locals auf :-) Und ich war ja noch nie da.Sprich ick brauch Ruhe zum Üben.

Hallo, liebe Tegler Forst Brigade!

Hier ein kleiner Abschied von mir zu unserem Trail.
[...]

[...]

Ooojeee, das ist aber ein sehr, sehr trauriges Video. :´( (Und das, wo ich noch nicht mal jemals dort war...) Wenn ich für den Abriss Eurer Bauten verantworlich wär und das Video sehen würde - ich würde sofort wieder alles aufbauen! :daumen:

hey hoo leudz ...
@ Principiante
echt klasse video gefällt ma richtig jut....nur echt schade das es soweit gekommen ist..

hhmm warum kommt ihr erst am sonntach inne müggelz ... werd denk ik ma schon samstach da sein ... war ja letztes weekend och da .. is wat janz anderes als tegel oda oderbruch .. aber is schon fett ...
vieleicht bis we .... gruß peiko

Liebe Tegler Forst Brigade,
der kleine Zusammenschnitt vom Oktober ist mir neulich bei meiner Suche nach Trails in Berlin untergekommen - und ich war begeistert (zugleich auch verwundert über die Fragen nach Legalität und Lizenz für die Musik). Zappex gibt die coole Antwort. Ganz grosser Dank aber gilt Principiante für das Video, das die ganze Freude am Biken wunderbar zusammenfasst.

Und nun stosse ich heute auf das deprimierende Abschiedsvideo. Ein Jammer! Ausgerechnet in einem so hinreissenden Herbst. Mein Beileid, Brigade! Aber so, wie ihr in die Pedale tretet, kann ich sicher sein, dass es irgendwo weiter geht. Das tröstet. Alles Gute für alle bei allem, was kommt!

also bei mir fällt sonntag leider aus -.-
komme im moment mit meiner zeit nicht zu rande.

@restra
:daumen:
mal kein klug*******r kommentar zu dem thema. ^^

und... als die Bahn noch fahrbar war, hat crossfreak viele Kicker und das Northshore gemeistert!

crossfreak - ich gibt dir die Daten - da kannst du selbst einen Musiktrack unterlegen.

LG
HiFi

Zurück