Tegler Forst

muss ja nun auch kommen...wegen der neuen Nabe von Gabi!! ;)

Wird bei mir denke ich mal nur nen kurzer Besuch muss noch ein wenig erledigen morgen!!
Weiß aber nicht wann ich da sein werde wann kommt den der rest oder wann hast du vor zu kommen Gabi??

gretZzZZ

@Downhill_PKO Wenn nimmst denn mit habe ich ihn schon gesehen??? :)

@ scott
ne kennste net is ne atze von mia ... er fährt denn och erstma mit meen alten rad ( bionicon ) weil er seins grade versetzt hat... maschaun wan wa da sind .. denk ma so 13uhr...

bis dääänn daaaaaann pyro peiko :)

muss ja nun auch kommen...wegen der neuen Nabe von Gabi!! ;)

Wird bei mir denke ich mal nur nen kurzer Besuch muss noch ein wenig erledigen morgen!!
Weiß aber nicht wann ich da sein werde wann kommt den der rest oder wann hast du vor zu kommen Gabi??

gretZzZZ

@Downhill_PKO Wenn nimmst denn mit habe ich ihn schon gesehen??? :)

...welche Gabi?

ps bin heut oderbruch den fettn dubble jejumpt .. juuuhuuuuuuu :)

nice airtime :daumen:
vlcsnap-2011-10-21-23h19m05s15.jpg

jaaa maaan .. wat fürn geilet video ... nen dicket lob an den filmer und produzent loooool ...
hhhmm na werd heut doch net komm .. weil hadde nen bissel stress hier ... und kumpel hatt och keene zeit ... keen bok jetzt alleene zukomm .. werd oderbruch heut biken... echt schade das der weg na tegel imma so weet is... naja nächste ma aba wieda....
peeeeeeeez peyko

Schönes Video, nette Runde....

eins hab ich auch noch ..... war glaube ich vor drei Wochen!
[ame="http://vimeo.com/30259946"]tegeler Forst on Vimeo[/ame]

...würde ich auch gerne mal wissen, wer da auf unserem Trail rumgurkt.
...

Hey Principiante, haben uns doch mal an der Oderbruchkippe getroffen. Wie gesagt hab dich an deinem Ghost erkannt. Wolltest du nicht auch mal herkommen mit deinem Canyon, brauchst auch nicht schippen;)

PS: So gurkt man bei uns
[ame="http://vimeo.com/29444938"]OBK 14 on Vimeo[/ame]

Hey Principiante, haben uns doch mal an der Oderbruchkippe getroffen

...ach so, dann ist ja gut. dachte schon, irgendwelche Freggles treiben bei uns ihr Unwesen :D

Eure Videos sind echt gut! Gefallen mir :daumen:

Ja, ich wollte mal kommen, hab aber im Moment wenig Zeit. Vielleicht am Do nach der Arbeit- vor der nächsten Arbeit...:lol::rolleyes: da hätte ich ca. ne' Stunde. Bin ja in der Gegend, mal schauen, wie das Wetter ist.

----------------------------------------------------------------------------------

So, jetzt zu meinen Jungs:

Bin um 14.00h bei Starfish und Paul am Trail.
PKO, was ist mit Dir?
Schick mal Deine Handy Nr. per PN, okay?

Greets, Principiante.

hhmm na würd voll gerne komm nur hab wieder keen bock alleene zu driven .. is och nen jutet stück von mia dahin und sev is och noch ...echt doof schon wieda ..
wat is mit dirty scott komm er heut och und wenn ja mit bahn.??? könnten uns ja peiln oda so..

fack bvg .... [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=gn_toSERhcM"]Ton Steine Scherben-mensch meier - YouTube[/nomedia]

peeeeeeeez out peiko

Ne, Dirty hat heute keine zeit.

Na ich fahr jedenfalls heute mal hin. Wenn dann keiner weiter kommt, mach ich halt mal ein wenig Technik üben in der Stadt... hab ich auch mal nötig...

Bis denne...

hhmm na oder du kommst heut ma spontan oderbruch .. würde dich och landsberger allee abholen oda so ( aba kennst denn weg wa ) .. muss glei erst ma berichtsheft schreibn ...bëëëh lol

Ne, ich fahr ja heut mit dem Dirt, nich mit'n Panzer.
Wie gesagt, am Do, vielleicht.

Los komm ma, Hosen an, Schuhe an und Vamos! :p

P.S.: Berichtsheft hab ich immer im Bus geschrieben, auf dem Weg zur Arbeit...

hhmm ok is ja net so wild.. ne du porry hab heut echt keen bok uff bahn aber nächste ma ok..
trotzdem viel spaß gewünscht ...
ps fahr mit bahn zur arbeit und die is imma so voll da biste froh wenn de sitzen darfst .. nix mit b heft schreibn ;)

peeeeeeeez out peiko

Zurück