Tegler Forst

Hi Leute,

bin hier neu im Forum. Wer von euch fährt am Wochenende in den Tegeler Forst?

@ Principiante: Ich bin der Einradfahrer von letztem Sonntag. Kannst du mir bitte den Weg zu der Crossstrecke beschreiben?! Oder finde ich die sowieso gleich wenn ich dort ankomme? Ich weiß ja nicht, wie gut die versteckt ist.

Liebe Grüße

Crossfreak

Zuletzt bearbeitet:
Hi Crossfreak!

Bitte hier im Forum keine detaillierte Wege/Worte zum Trail nennen, nur per PN.
Ja, sind am WE da, schick mir Deine Mail Adresse, dann schick ich Dir, wie Du da hinkommst.

Greets, Principiante!

heute leider nicht!!
Ist denn Morgen jemand am start muss arbeiten und würde so gleich nacharbeit vorbeikommen!!Wäre so 12:45 am trail.....habe keine Lust alleine!! :D

oje, so geiles Bike Wetter am Sa....

Muss morgen beim Boot rausholen helfen, kann auch erst-wenn- ab 15.00h.
Seit Ihr Sonntag alle am Trail?

LG, P.

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

so das wars dann wohl.
bin heute doch noch hingefahren und bin die erste abfahrt gefahren, dachte mir schon, scheiß wildschweine, weil der erste Anlieger völlig zerwühlt war. Dann habe ich gesehen, dass es überall bis zur Mittelstation so aussieht. Der ganze 1. Teil wurde völlig platt gemacht. Der 2m Stepup ist im Arsch, die Anlieger, und die Landezone.
Erst dachte ich, sie hätten unsere Werkzeugkiste aufgebrochen, aber die war noch unberührt. hab den schlüssel mitgenommen.
Ich bin mir nicht sicher, ob es der Förster bzw. seine Arbeiter gewesen sind. Derjenige hatte nur eine Harke und eine Schaufel bei. Alles abzureißen muss eigentlich den ganzen Freitag vormittag gedauert haben.

So nun ist die Frage, was machen wir:
Ich denke es hat überhaupt keinen sinn, alles einfach wieder aufzubauen, was möglich wäre, da alles Material noch da ist.
Ich bin auf jeden Fall dafür, dass wir versuchen mit dem Förster zu sprechen. Keine Ahnung wie, aber wir können ja mal überlegen.
Da ich am Montag eh frei habe, werde ich mal beobachten, ob noch weiter abgerissen wird.

Es war ein toller Bike-Sommer!!!

ps: warum die bilder so abnormal riesig sind, weiß ich nicht, kanns aber iwie auch nicht ändern -.-

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

r62wf7fd.jpg

alter was geht denn da ab!!!!!
Echt krasser scheiß!!!! und jetzt?? zu dem Förster gehe ich morgen hin!!!

Das nervt mich echt ab jetzt!!!!!
So ein Scheiß

Also kommt ihr morgen erst alle später als um 13 Uhr???

wann bist denn da???naja ich würde sagen das wir alle geschlossen zu dem Förster gehen und das Gespräch suchen!!!
Habe keien lust ne stunde allein da rumzugammeln!! :D

Und was wollt ihr dem Förster erzählen? Mag sein, dass ich mich irre, aber sind Bauarbeiten im Wald nicht verboten?
Dennoch ist es sehr schade, um den schönen Spot.

AHHHHHHHHH!!!!!

Ich habs ja geahnt...

So ein verdammter Mist!!!
Oh mein Gott, mein Herz blutet unendlich.

Hoffentlich war der letzte Film nicht schuld daran, wir hätten das hier nicht so publik machen sollen.
Natürlich bauen wir neu, aber erst im Frühjahr und nicht mehr so heftig, okay?
Wir können ja jetzt ein wenig "reparieren" und nur das nutzen, was noch steht.
Und nicht mehr so riesen Dinger, ja Zappex? Also dies Jahr nicht mehr.

Vielleicht waren es ja auch nur son' paar gestörte "Grüne" .

Und Nullstein hat vollkommen recht, was wollt Ihr denn dem Förster erzählen? Das Ihr im Wald gebaut habt und jetzt die Entsorgungskosten und die Arbeitszeit vom Abriss bezahlen wollt?
Also ich gehe definitiv nicht zum Förster.

Probiere auch um 14.00h da zu sein.

LG, Principiante!

Wenn das der Förster war wird der sich freuen eure Bekanntschaft zu machen. So hat er gleich noch jemanden den er seinen Aufwand in Rechnung stellen kann. :daumen:

eyy neeeeeeiiiiin das kanns doch nicht sein ... was fürne sch eiße ..
hhmm jo zum förster würd ik zwar gerne gehn und uffm putz haun aber wie schon gesagt wer weiss wie er reagiert ...gefallen hats ihn anscheinend nich sonst wãrs noch da oder er wär ma gukn jekomm wenn einer am start is....
maaaaaasn dat is voll schei ße so ein geiler spot ...
hab auch schon über legt woanderes nen trail zu baun .. ( in meener nähe ) nur wo ... jibt nich viele wälder berge hügel ina stadt... und dann wundern wenn die jugend am rad dreht...

echt ab ka ck ....

gruß peiko

und wer war heute alles da???
Wie ist denn der zustand der Strecke noch befahrbar???
Wer ist denn morgen alles so am Trail....muss meine neue Feder ausprobieren!! :D

Vom Kreuz aus kommend ist der Double, der Road Gap und die Anlieger/Kurven weg, also alles bis zu dem oberen Platz, wo wir immer sitzen.
Danach ist noch alles da... zu 98% bis Montag.
Also Leuts', morgen letzte Fahrt auf dem Tegler Forst Trail!!!

....:heul::heul::heul:....

mit traurigen Grüßen, Principiante!

[...] scheiß wildschweine [...]

[...] son' paar gestörte "Grüne" [....]
Falls der Förster einen Internetanschluss hat (das soll's ja geben), weiß er ja jetzt gleich, was Ihr so von den Bewohnern des Waldes haltet, in deren Wohnstube Ihr euch da übrigens befindet, und was Ihr von Leuten haltet, die sich darum kümmern, dass auch eure Kinder noch einen Wald vorfinden.

Was Ihr vom Landeswaldgesetz haltet, weiß er ja schon. :rolleyes:

[...] zum förster würd ik zwar gerne gehn und uffm putz haun aber wie schon gesagt wer weiss wie er reagiert [...]
Bevor Ihr versucht rauszukriegen, wie er reagiert, wenn Ihr auf den Putz haut, versucht es doch mal mit einem vernünftigen Gespräch!

Falls der Förster einen Internetanschluss hat (das soll's ja geben), weiß er ja jetzt gleich, was Ihr so von den Bewohnern des Waldes haltet, in deren Wohnstube Ihr euch da übrigens befindet, und was Ihr von Leuten haltet, die sich darum kümmern, dass auch eure Kinder noch einen Wald vorfinden.

Was Ihr vom Landeswaldgesetz haltet, weiß er ja schon. :rolleyes:

Bevor Ihr versucht rauszukriegen, wie er reagiert, wenn Ihr auf den Putz haut, versucht es doch mal mit einem vernünftigen Gespräch!

...ich glaube, dass hast Du schon falsch verstanden.
Wir respektieren den Wald und deren Bewohner sehr wohl.
Wir lassen keinen Müll liegen, biken nicht in der Früh oder am Abend, damit die Rehe und so ihre Ruhe haben, wenn sie auf Futtersuche gehen.
Wir nehmen auch nur einen ganz kleinen Teil dort in Anspruch, strahlen nicht aus und sind auch sehr ruhig, schreien/grölen da nicht rum oder so.

Klar, dass wir da bauen, ist verboten. Und das wir da biken, ...ja auch.

Glaubst Du ehrlich, dass ein Gespräch uns zu einem erlaubten Trail führt???
Ich nicht.
Dafür hab ich schon viel zu viel schlechte Erfahrungen gemacht.
Die Jugend, vor allem hier im Norden Berlins', ist scheinbar nicht so wichtig. Sie wird komplett in einen Topf gesteckt, ohne Rücksicht.

Greets, Principiante!

P.S.: klar, wäre schon ein Traum, wenn wir ein Einkommen mit dem Förster bekommen würden, wenn er uns einen Platz geben würde, wenn er uns zeigen würde, wie und wo wir bauen dürften und was nicht und so.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück