Aktueller Inhalt von gamer

1. gamer

Problem mit Marzocchi 66 RV

Zugstufe funktioniert und Sag (Vorspannung Luft) passt auch. Das ist ja das Problem. Mehr kann man an der Gabel ja nicht einstellen.
  2. gamer

Komisch nur, dass sie drei Jahre ohne Probleme funktioniert hat. Auf Trailtouren und in verschiedenen Bikeparks. Erst seit dem Service gibt es Probleme. Natürlich gibt es bessere Gabeln, darum geht es hier aber nicht.
  3. gamer

Hi, ich habe mal ne Frage. Irgendwie fühlt sich meine 66 RV ziemlich schwammig bzw. unruhig an. Mein Händler hat schon verschiedene Ölsorten ausprobiert (keine Ahnung welche) aber irgendwie hat es nichts gebracht. Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte? Welches Öl wäre denn das...
  4. gamer

Brave Lenker - Monster

Ob ein Lenker für einen Freerider nun 270, 320 oder 400 Gramm wiegt ist mir vollkommen egal. Wichtig ist Stabilität und Handling.
  5. gamer

Brave Lenker - Monster

Hi, wollte mir einen neuen Lenker für mein Norco Shore bestellen. Dabei bin ich auf diesen hier gestoßen. http://www.bikeunit.de/fahrradteile/lenker-barends/brave-lenkerbuegel-monster/257809.html Hat jemand vielleicht Erfahrung mit Brave-Lenkern? Taugen die was?
  6. gamer

Easton Havoc Lenker und Shimano Schalthebel

Die Schrauben sind schon raus. Aufhebeln habe ich gemacht. Funktioniert zwar, allerdings sitzen die Schalthebel trotzdem so fest, dass man sie kaum noch drehen kann. Keine Ahnung ob das so gut ist.
  7. gamer

Easton Havoc Lenker und Shimano Schalthebel

Hi, ich habe mal eine "peinliche" Frage. Habe mir für mein Norco Shore einen neuen Easton Havoc Lenker gekauft. Allerdings lassen sich die Shimano Schalthebel nicht auf den Lenker schieben, d.h. sie klemmen total. Hat einer ne Idee? Habe keine Lust die Schalthebel mit Gewalt drauf zu schieben...
  8. gamer

Muddy Mary

Hi, ich hätte mal eine Frage. Ich fahre ein Norco Shore und habe mir die Muddy Mary 2,35 in der Freeride-Version aufgezogen. Pumpe ich die mit 2 bar (lt. Hersteller Min.) auf, fühlen die sich an wie "Vollgummireifen". Also richtig prall. Weiss einer von euch, wie weit man beim Muddy Mary den...
  9. gamer

Reifenwahl

@ SIDDHARTHA, fahre noch die ürsprüngliche Version, wieso?
  10. gamer

Reifenwahl

Hi, suche für mein Norco atomik 2004 Freerider neue Reifen. Schwanke nun zwischen dem MAXXIS HighRoller oder dem Minion. Was meint Ihr? Mfg
  11. gamer

Hayes Problem

Hi, ich habe folgendes Problem mit meiner Hayes nine an meinem Norco. Drehe ich das HR läuft alles perfekt. Kein Schleifen oder sonstwas. Sobald ich aber losfahre, habe ich hinten totales schleifen und klingeln. Woran könnte das liegen? Schrauben usw. sind alle fest. Mfg
  12. gamer

Griffe

Hi, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Ich fahre ein norco atomic und suche Lock on Griffe oder ähnliches. Mein Problem ist, dass ich rechts mit shimano shifte und links mit sram. Ich brauch also zwei verschiedene Grifflängen. Leider finde ich immer nur welche, die zu lang sind. Das bedeutet...
Zurück