Aktueller Inhalt von gamsbart

1. gamsbart

Galerie Last Fastforward

Wenn Du möchtest, schau mal in die Fotogalerie, da sind alle Bilder drin ...
  2. gamsbart

Last Fastforward: Enduro-Hardtail aus Stahl geht in Serie

Ich dachte aus irgendeinem Grund, dass die Bikes mit kurzem Radstand ausgeliefert werden ... das ist nicht so, das zuletzt geschriebene ist also so nicht richtig!. Die Achse steht etwa auf der Mitte der Führung im Ausfallende (Strebenlänge damit gemessene 432mm Mitte Innenlager bis Mitte Achse)...
  3. gamsbart

Galerie Last Fastforward

Entertainment:
  4. gamsbart

@odysseus es sind hinten und vorne 2.4er drauf, passt problemlos. Hinten von der Höhe her auch mit kurzem Radstand. @imkreisdreher ja, ich bin mal gespannt! Eigentlich siind mir die Ardents zu "zahm", aber mit Skinwall die einzige halbwegs brauchbare Alternative (die Onzas sind es mEn nicht)...
  5. gamsbart

:hüpf:Heute kam der Karton! Zusammengeschraubt isses, erste Fahrt leider erst morgen Abend ...
  6. gamsbart

Mal eine Frage in die Runde ... wie lange hat es bei Euch denn von der Versandbenachrichtigung bis zum Eingang des Paketes gedauert? Hab' am Montag die Nachricht bekommen, dass das Rad raus ist, angekommen ist bis heute nichts! Wird laut Sendungverfolgung seit drei Tagen zum Ziel-Paketzentrum...
  7. gamsbart

Geiles Teil ... Glückwunsch! Hatte mich schon auf die Bilder gefreut, als Du vorab die Parts gepostet hattest :daumen:.
  8. gamsbart

Ich habe mal irgendwo ein Bild gesehen, da war diese Stelle mit Griptape abgeklebt ... vermutlich die beste Lösung, weil auch klare Schutzfolien (je nach Dicke) da wahrscheinlich früher oder später den Geist aufgeben. Dass das an der Stelle mit kurzem Radstand eng wird, war ja auf den Fotos...
  9. gamsbart

Hallo zusammen! Ich weiß ja nicht, ob man hier sowas "markenfremdes" posten darf ... aber seit ich den Link gestern bekommen habe, freue ich mich noch mehr auf mein FFW :): Grüße und viel Spaß beim Anschauen!
  10. gamsbart

Metal Head Badge für Last Fastforward

Servus! Ich mach auch mit ... bitte Antique mit Pfeilen hasardeur wurstzipfel darkJST mzonq danchoize ONE78 yzf schlonser miriquidi-biker Joerg_1969 mw.dd bergbieber carrot paulimax dirkd Rawbiker dr. mikem Trailrider79 imkreisdreher ernmar jokkl Ferro felger bs99 Howard Brook odysseus a_k52...
  11. gamsbart

Bikeschule sucht Unterstützung!

Wir sind als Mountainbikeschule schwerpunktmäßig im Bereich Touren und Fahrtechnik für Kinder, Jugendliche und erwachsene Einsteiger tätig. Unsere Veranstaltungen und Kurse finden zum großen Teil im Einzugsgebiet Ammersee, Landsberg/Lech bis Augsburg statt. Zur Erweiterung unseres Angebotes zur...
  12. gamsbart

Singlespeed Galerie - Teil 1

So, ich probier's auch mal mit 'nem Bild: Erster Singlespeeder im Fuhrpark! :D
  13. gamsbart

Bionicon Tesla oder Canyon Torque Alpinist?

Servus auer90, hast Du Dich mittlerweile entschieden? Falls nicht, hier ein paar Kommentare zum Tesla: Hab' das Rad seit September und bin damit mehr als zufrieden! Der Rahmen ist eine hervorragende Basis für jeden Einsatzzweck (außer CC, scheint aber eh nicht Dein Thema zu sein ;)). Vom...
  14. gamsbart

Bionicon Tesla - Zugstufendämpfung

Hi renä! Danke für Deine ausführliche Antwort! Mach' mich heute abend an's Schrauben ... Viele Grüße, Karsten
Zurück