Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
https://www.laderaumverkleidungen.de/VW/VW-Caddy/Caddy-set/VW-Caddy-altes-Modell-bis-09-2020/Caddy-lang-L2/Caddy-Boden-mit-7-Zurrleisten-laengs-quer-L2-lang-T204::5297.html
Hab gerade eine Antwort von der Firma erhalten das Sie mir die Bodenplatte auch für den Caddy 5 Maxi herstellen können und...
So möchte ich es auch später machen, aber jetzt fehlt mir bis Ende August die Zeit dafür, da ich das Auto noch nicht mal habe.
Muss dann erstmal Kontakt zu jemanden aufnehmen der mir den Boden mit individuellen Airlineschienen baut und auch den Abstand der Schienen muss ich mir genau überlegen...
@ufp mal was anderes, du kannst mir auch gerne eine PN schreiben.
Ich habe ja auch bald einen Caddy 5 Maxi und brauche bis Ende August dann eine Schnelllösung für die Ladungssicherung.
Kannst du mir da etwas empfehlen – für zwei Räder, zwei bis drei Koffer, eine Werkzeugkiste, vielleicht noch...
Von wie viel Grad reden wir denn da, wenn du auch von elektronischen Geräten sprichst? Hast du mal die Innenraumtemperatur vor deiner Isolierung gemessen?
Sehr plausibel. Da müsste ich mir wohl noch was einfallen lassen. Ich kann das Hinterrad noch mit einem Spanngurt fest machen in einer Zurröse an der Trennwand in Fahrtrichtung.
Ich will Ende August nochmal in den Fahrradurlaub und brauche eine Übergangslösung, den Caddy bekomme ich frühestens...
Habe einen Caddy Maxi. Ösen sind vorhanden. Ja genau, ich möchte zwei Räder transportieren. Meinst du Kurvenfahrten sind wirklich ein großes Thema? Daran hatte ich nämlich noch nicht gedacht.
Hat das hier jemand und kann man das empfehlen? Würde mir das eventuell fürs erste holen, bevor ich Zeit habe was genaueres zu planen.
https://www.decathlon.de/p/fahrzeuginnenraum-radtraeger/_/R-p-343702?mc=8772236
OK bisschen doof ausgedruckt, hab es anders formuliert.
Ich schaue bereits nach Opel Combo, etc. von der PSA Gruppe.
Frag mich jetzt wirklich nur wegen dem Motor ob ich es lieber lassen soll, will ihn ja lange fahren.
Ich frag mich nun nach den letzten Beiträgen für was ich mich schlussendlich entscheiden soll.
Gefühlt haben alle einen 1,5 Liter Diesel (Benzin möchte ich nicht nicht) mit ca. 100 PS.
Vivaro/T5 Größe soll es auch nicht sein, da es mein Alltagsauto werden soll. Kinder haben wir nicht und planen...