Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
:confused:
Also "das Teil" bedeutet "die Teile ????? :confused:
Ich jetzt gar nix mehr verstehen.
Das einzige was mir glaubhaft an dem Angebot erscheint, ist die Bemerkung :
" kommt persönlich um das Teil vorort zu begutachten! In Eurem interesse"
Also Kopf hoch und hau drauf auf...
Hallo Tilman !
Vielen Dank für die "Aufhellung".
Habe aus Versehen das falsche Bild hochgeladen (Sepia getönt ). Wollte aber nicht noch mal nachlegen.
Gruß
Gapet
Sorry Thorsten,
habe vergessen zu vermerken das ich das Gerät von einem deutschen Elektronikversand gesteigert habe.
Das US-Gerät wird mit 2 Jahren Garantie ab Rechnungsdatum nach deutschem Recht verkauft.
PS. habe schon mehrere Elektronikparts (Neu) ersteigert und mit Garantieleistungen...
ich war gerade ein paar Wochen in Neuseeland unterwegs.
Hatte mir einen etrex Venture (US-Modell) bei ebay gesteigert und die neue mehrsprachige Software von Garmin aufgespielt.
Läuft komplett in einwandfreiem Deutsch. Selbst in den abgelegensten Ecken von NZ war immer eine Ortschaft in der...
Hallo,
hab mir aus einer Conrad (79) Farbkamera im Alu Gehäuse
(9V Akku reicht für ca. 2Stunden Film) eine robuste Helmcamera gebaut.
Es geht nur ein Cinch-Kabel mit Versorgungsspannung und Videosignal zum Helm. Kamera ist mit Klettbändern im Helm befestigt.
Das ganze hat zwar keinen...
@ chickenway-user : Klar, der Test war einseitig und ohne Angaben des genauen Prüfaufbaus. Das auch andere Leichtbaugabel die Ohren hängen lassen, wenn ich nur genug Biegemoment und die richtige Frequenz nehme. Ebenso kann ich mit dem aufgeführten Test jede noch so gute Downhillgabel zerstören...
Also was ist den ein Mountainbike ???
Mit dem Ding Sonntags vor die Eisdiele rollen oder mit Frau und Kindern auf dem Radweg spazieren fahren ist wohl nicht. Den geschotterten Waldweg in Autobahn Breite fahren ? Wohl auch eher für ein Trekkingbike.
Als ich vor ca. 20 Jahren das erste mal...
Hey,
ich fahre seit ca. 20 Jahren mit Helm! Da die alten Helme früher fast keine Luftkanäle hatten und sonst auch die Riemen eher schlecht als recht waren, hat sich der Helm im den letzten Jahren auch mehr zu einem High-Tech Gerät entwickelt. Nach vielen Stürzen mit einigen verbrochenen Helmen...
Hallo,
ich bin seit Jahren in den Dolomiten unterwegs (Klettern). Die besten und genausten Karten für z.B. den Südtiroler Raum sind die TABACCO Wanderkarten (33010 Tavagnacco (Udine) - Via E.Fermii 78, Tel. 0432-573822). Gibt es meist in Sport oder Kletterbedarf Läden im Lande. Maßstab 1:25000...
Hab ca. 500km mit der Z1 2002 hinter mir (keine Straße und Wohnortbedingt viel Berg, - sprich ECC gelockte Höhenmeter). Bisher keine Probleme.
Gapet :)
Ich kann die 2002er Z2 ATOM RACE nur empfehlen. Der Federweg ist auch für härtere Einsätze voll tauglich. Längere Treppenfahrten mit etwas mehr als mittlerer Einstellung federt die Gabel trotz meiner knapp 80kg problemlos aus. Die ECC Absenkung / Feststellung erleichtert das Bergauffahren enorm...