Aktueller Inhalt von Garajonay

1. G

Garmin Topo Espana V.2

Also falls es noch jemanden interessiert: Auf der Topo Spanien V2 ist ganz Spanien drauf, also auch Balearen, Kanaren sowie Ceuta und Mellia. Bei der Installation und Freischaltung bin ich auf eine Spanische Seite verwiesen worden die auch -im Gegensatz zu mir- nur spanisch mit mir...
  2. G

Garmin Topo Espana V.2

Hallo! Sind bei dieser Karte auch die Kanarischen Inseln verzeichnet oder findet sich dort nur das Festland? Muss die Karte auch bei Garmin regestriert werden? Schöne Grüße Gara
  3. G

Mädels on Trails

Hallo! Wie Anfängertauglich ist denn eure Tour und wie konditionell/technisch anspruchsvoll/steil die Anstiege? Berge schaffe ich nur ganz langsam (kleinster gang) und wenn der Untergrund zu rollig/wurzelig ist schiebe ich :lol: schöne grüße gara
  4. G

Wo gibt`s gute und günstige Heckträger?

mein ford-händler hat mir für nen ford focus ein "paulchen" empfohlen www.paulchensystem.de/
  5. G

Suche Bikeläden im Ruhrgebiet

warum ist denn wurm in hattingen ein ***** Laden?
  6. G

Beratung Trek 4500, sowie eure Erfahrung "billig" Bikes

Dankeschön für eure Antworten bis hierher. Aber gibt es nicht noch mehr Leute hier, die mir von ihren Erfahrungen im "billiger"-Mountainbike-Bereich berichten können?
  7. G

marcela: darf man auch wissen, warum du nichts von trek hältst? und "warum" ich mich nach ersatz umsehen werde? bitte keine lari-fari antworten ohne begründung!
  8. G

Hallo Forum! Was ich vor allem wissen möchte, sind tatsächlich vorhandene schlechte Erfahrungen mit "Billig-Komponenten". Also in meinem Fall z.B. eine Alivio-Schaltung. Wie "schlimm" ist eine solch "minderwertige" Komponente in der Praxis tatsächlich, ausser, dass sie sich nicht so...
  9. G

Welche MTB - Marke ???

Das meinte ich eigentlich nicht! Dass es Feld-Wald-und Wiesenhändler gibt, die die Marke führen habe ich nicht in Frage gestellt. Aber ich habe keinen Händler gefunden, der "die großen, teuren Marken" führt UND Univega-Fahrräder, falls ihr versteht, was ich meine. Auch in den "großen" MTB...
  10. G

Welche MTB - Marke ???

Hallo! Ich bin im Urlaub ein UNIVEGA HT 570 gefahren, das erste mal auf einem Mountainbike überhaupt, und dachte "klasse, jetzt ist der richtige Zeitpunkt, mir endlich auch mal eins zu kaufen"! Weil ich mich auf dem Univega so wohl gefühlt habe, wollte ich mir dieses kaufen. Dann die...
Zurück