Garmin Topo Espana V.2

Hallo.
Ich könnte mir aus Spanien die Garmin Topo Espana zuschicken lassen. Kennt sich wer aus, ob das geht oder was ich beachten muss bei der Inbetriebnahme? In Deutschland sind die spanischen Karten anscheinend noch nicht verfügbar.
Da unser Mallorca Urlaub immer näher rückt wäre ein Karte von Mallorca schon super. Im Forum wurde mir auch eine Kostenfreie Karte angeboten, allerdings müßte die von Garmin doch besser sein, da sie doch direkt vom Hersteller kommt, oder sehen ich das falsch.
Wenn schon wer die Spaniosche Karte von euch hat, so wäre es echt lieb, wenn ihr mal was dazu schreiben würdet, was ihr so von der Karte haltet.

Hallo.
Ja, habe Sie vor ein paar Tagen installiert. Macht für mich als Anfänger einen normalen Eindruck. Die Strecken die ich fahren wollte sind alle drauf.
Ich mußte ca. 175 Euro inkl. Versand Zahlen.

Habe die Karte bei activasat.com bestellt. Hat alles sehr schnell geklappt und völlig reibungslos - ein bischen Englisch sollte man schon verstehen und schreiben.

Hallo Infors u. alle Interessierte:
Habe die Topo seit ein paar Monaten u. seit einigen Wochen upgedated auf Version 2. Lebe hier im Raum Barcelona und kann zu Mallorca nichts sagen. Nur soviel: Die Karte ist tatsächlich eine topographische Karte, also zum Lesen etwas gewöhnungsbedürftig, da Ortsangaben Strassen etc. nur unzureichend graphisch wiedergegeben sind, auch Wanderwege sind nicht unbedingt alle up to date, aber wer sich richtig Offroad begibt findet an topographischen Elementen genug Anhalt zur Orientierung.

Viele Grüsse,

KarlderGrosse

Hallo!
Sind bei dieser Karte auch die Kanarischen Inseln verzeichnet oder findet sich dort nur das Festland?
Muss die Karte auch bei Garmin regestriert werden?
Schöne Grüße Gara

Also falls es noch jemanden interessiert:

Auf der Topo Spanien V2 ist ganz Spanien drauf, also auch Balearen, Kanaren sowie Ceuta und Mellia.

Bei der Installation und Freischaltung bin ich auf eine Spanische Seite verwiesen worden die auch -im Gegensatz zu mir- nur spanisch mit mir gesprochen hat ;-)

Zurück