Aktueller Inhalt von garm

1. G

Hallo, ich interessiere mich sehr für Ihr Cannondale F1000 in Größe L (20") Farbe ChromaLusion...

Hallo, ich interessiere mich sehr für Ihr Cannondale F1000 in Größe L (20") Farbe ChromaLusion Purpleen und würde es gerne zu den von Ihnen genannten Preis von 450€ erwerben. Gerne würde ich mich dazu telefonisch mit Ihnen in Kontakt setzen um die Kontaktdaten auszutauschen. Sie können...
  2. G

Körperdaten???

Mh, ja, über den Winter: Größe:1.96m Gewicht:68kg ,unrasiert :daumen:
  3. G

Hutchinson Mosquito air light 2.0 Erfahrung ?

Guten Abend, wie oben beschrieben,habe ich starkes Interesse am "Hutchinson Mosquito air light 2.0" Bereifung,leider bin ich nun noch auf keine Testbericht gestoßen können,die mir meine Neugier bestättigen oder im zaune halten sollten. Hat eventuell schon jemand Erfahrungen bezüglich...
  4. G

Spinergy spox m1 Kaufsuche

Guten Abend, wie schon oben zu erlesen ist,habe ich Interesse an einen "Spinergy spox LRS",nur vertreibt den nun nach shock-therapy niemand mehr in Deutschland,soweit mir bekannt ist(wenn dem nicht so ist,bitte melden). Nun,ist jemand eventuell über einen Händler in der Schweiz ,Österreich...
  5. G

suche xtr kurbel fc-m951 hg (5Arm)

Guten Abend, da ich nun beschlossen,an meinem Rad eine größere Übersetzung zu fahren,und meine xt fc-m739 4arm Kurbel nuneinmal keine größeren Blätter zuläßt,da vernietet,bin ich auf der Suche nach einer xtr 8fach Kurbel für 5Arm,welche dem folgenden Modell entsprichen würde: fc-m951 hg...
  6. G

Speed-MTBler - euer Schnitt, bitte!

bin 1.95m klein bei 68kg,dunkelhaarig und häßlich -->genügt dies ?
  7. G

rock shox Sid team

Hallo, nach Kolja ´s Hinweis,konnte ich bei www.fun-corner.de noch sehr günstig eine "silberne Sid Team" erschwingen,dafür möchte ich mich auch bei ihm bedanken -->also,recht herzlichen Dank -meine Frage,die sich bei Betrachtung der Gabel aufwürft(ich habe sie noch nicht in den Rahmen...
  8. G

guter Händler / schlechter Händler

Guten Abend, mir ist bewußt,das meine Frage obig schoneinmal gestellt wurde,jedoch wurde auch dort schon nicht darauf eingegangen. -->folgende Frage habe ich:hat schon jemand Erfahrungen mit dem Onlineshop www.fun-corner.de gemacht? Weil,ich möchte mir dort günstig ein...
  9. G

rock shox Sid team

Ja Guten Abend, ich hätte da wieder eine eigenwillige Frage zu der "Rock Shox sid team 03 silber"->und zwar,habe ich im internet noch zwei händler finden können,die noch eine solche auf Lager zuliegen haben: 1mal eine sid team 03 silber rc für 719€ und 1mal eine Sid team 03 silber normal...
  10. G

MTB / Rennrad - Geschwindigkeitsunterschied

Da wir gerade bei den Narben sind und ich mich auch langsam von meinen 98´XT trennen möchte,möchte ich erfragen,welche Narben denn für leichtes x-country bis touren, meinen 69kG, einer sauberen fahrweise und meinen 517ceramic felgen für effizientes biken zu empfehlen wären? Wie wäre es mit...
  11. G

Zu eurer Beruhigung, habe ich bei der erneuten Messung, nicht die Werte aus der Tabelle genommen, sondern den Umfang des Rades selber nachgemessen. Es besteht nun auch eine Differenz zwischen den Wert aus der Tabelle und meinen errechneten Wert. Bei nächster Gelegenheit werde ich überprüfen...
  12. G

Ich benutze ein sigma bc800 tacho(mit der alten Halterung),und habe mich an die Vorgabewerte aus der Tabelle in der Bedienungsanleitung gehalten. Jedoch muß ich zugeben,daß der Wert,der in der Tabelle für 26*1.25 steht,nicht mit dem Wert,dem man durch ausmessen des Raddurchmessers erhält...
  13. G

migthyEx, ich möchte nicht arrogant klingen,aber das mit 30km und 29KM/H mit rennrad ist doch dann auf "gemütlich cruisen" bezogen,weil,ich fahre mit meinem MB mit 1.25marathon slick und clicki, auf 45km Straße einen 36km/h durchschnitt,wenn ich mich gut anstrenge und weniger Wind,dann erreiche...
  14. G

rock shox Sid team

Gut,ich Danke euch für die Mühe, die Maße mochte ich nur erfragen, da ich wissen wollte, ob diese Gabel auch optisch an mein Bike passen würde. Ich lege da für mich,sehr großen Wert drauf. MfG
  15. G

kaufsuche sid team 03 silber

Guten Tag, könnte mir vielleicht jemand verratten,in welchen online(shop) ich noch eine "Sid team 03 in silber" käuflich erhalten könnte? ,ich habe schon einige onlineshops durchtelefoniert,aber bisher ohne Ergebniss. Die SiD team 04 gibt es nicht mehr in silber,oder?,denn dann würde...
Zurück