Aktueller Inhalt von GaryKlein

1. GaryKlein

Assos

Weiß jemand, wo man (relativ ;-) günstig an Klamotten von Assos kommt?
  2. GaryKlein

Cat Eye Stadium 3

Na dann will ich mal hoffen, daß mich das Teil so schnell nicht im Stich lässt ;) sonst wird's mächtig duster auf'm Trail... :(
  3. GaryKlein

Cat Eye Stadium 3

Hi OLB EMan! Seh gerade das du auch die Stadium hast, brauchtest noch keine Ersatzlampe? Wieviel Stunden hat deine auf dem Buckel? Ich dachte mir das ich mir eine Ersatzlampe besorge und diese zu meinem Werkzeug packe falls das Teil mal auf 'ner Tour durchbrennt. ;) Verändert sich bei dir...
  4. GaryKlein

Cat Eye Stadium 3

Hi Leutz! Weiß vielleicht jemand wo ich eine Ersatzlampe für diese Leuchte herbekomme? Daten: 12V 21W Metall-Halogen
  5. GaryKlein

Welcher Pumpe für Votec Gabeln?

Du kannst jede handelsübliche Federgabelpumpe nehmen. Habe für meine Air plus auch nicht die originale Votec-Pumpe.
  6. GaryKlein

RS Duke SL

Ist es normal, daß die Standrohrbeschichtung unterschiedlich ausfällt? Das Tachrohr auf der rechten Seite (Zugstufe) ist deutlich sichtbar dunkelbraun, auf der linken (Druckstufe) Seite ist die Beschichtung viel heller. Die dunklere Seite fühlt sich auch nicht so glatt an wie die hellere Seite...
  7. GaryKlein

Epic Custom Titanium

Absolut geiles Teil hast du da aufgebaut!!! Glückwunsch! :daumen: :daumen: Wo giebt's den Rahmen zu kaufen?
  8. GaryKlein

24 Felgen

Hast du einen Verschleiß! 24 Felgen Mann oMann! :lol: :lol: :lol:
  9. GaryKlein

Votec Fahrer (die zweite)

und hier die Teile:
  10. GaryKlein

Votec Fahrer (die zweite)

Da dieser Tread geschlossen ist http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?s=&threadid=14546 gebe ich hier mein Senf dazu: Habe von meinem Bikehändler ein Schreiben bekommen, das mein Bike ( Votec F 7 ) wg einer Rückrufaktion von Votec abzuliefern ist. Es wird die hintere Lagerung...
  11. GaryKlein

Müritz/Waren

Das kann eigendlich nur der Schweriner See sein!? :bier: Wie jetzt keiner weiter aus MeckPom?-und ich!?
  12. GaryKlein

Schöne "Landschafts"Bilder

Sonnenuntergang in MeckPom...
  13. GaryKlein

sind zwar keine Berge aber trotzdem...;)
  14. GaryKlein

Ufo Bilder

@ Onespeed der Brüller!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bier: :bier:
  15. GaryKlein

ich sage nur Königsschlösser...
Zurück