Aktueller Inhalt von gatescrasher

1. G

Eclipse Schlauch Update - zeigt wie Reif und Erwachsen wir hier sind!

Tja, ob sich eine zivilrechtliche Klage lohnt sei da hingestellt, oder? Würde eine Sammelklage etwas bringen? Von Cycle Culture hätte ich mehr Engagement erwartet. Die haben das auf mich alles abgewälzt, sprich gesagt, als Kunde hätte ich eher Erfolg als wenn sie als Händler bei Eclipse...
  2. G

Klar könnte ich das einfach behaupten, aber 1) ist das nicht meine Art und 2) haben mich Cycle Culture immer fair behandelt und 3) habe ich die Schläuche direkt bei Cycle Culture einbauen lassen. Ich werde nach Eclipse schreiben und denen meinen Unmut kundtun, sollen ruhig wissen das der...
  3. G

hm… habe gerade mal gegoogelt, Gewährleistungsanpruch habe ich nur im Zusammenhang von Immobilien gefunden. Was besagt das in meinen Fall genau?
  4. G

Gerade einen Anruf von Cycle Culture bekommen, Schlauch mit den Mikrolöchern wurde von Eclipse bezüglich des Umtausches abgelehnt. Ich werde nochmals persönlich an Eclipse schreiben und meinen Unmut kund tun. Nicht das sie denken die können sich so einfach aus der Verantwortung stehlen. :-(
  5. G

Ich habe bei mir die Schwalbe blau montiert, die gehen auf jeden Fall für die Eclipse…
  6. G

Eclipse schreibt eindeutig felgenband vor, würde da keine experimente eingehen…
  7. G

Hallo Wobbi, genaueres über das Felgenband kann ich dir nicht sagen, Eclipse schreibt nur vor das man einen Felgenband verwenden muss, sonst nichts weiter…
  8. G

innerhalb von 3 monaten…
  9. G

Mit den Eclipse Schlauch nur bedingt zufrieden. Mittlerweile habe ich von 3 Schläuchen 2 kaputt. Ich warte momentan das Eclipse den zweiten Schlauch umtauscht, beim ersten Mal ging das ohne Probleme. Jetzt warte ich schon mindestens 7 Wochen ohne das ich von Eclipse was gehört habe. Der...
  10. G

Gates Carbon Drive vs. Kette

Also ich finde das mit den Snubber schon interessant. Bis du gereizt weil du schon wieder Probleme mit deinen Gates-Antrieb hast? :D
  11. G

Gerade der Gates-Antrieb braucht erhöhte Aufmerksamkeit, da er anders als die Kette auf Grund des Materials der Kohlefasern schneller brechen kann. Wenn der Antrieb neu ist sollte man die Spannung öfters überprüfen. So ganz sorglos ist der Antrieb demnach auf keinen Fall. Gibt es schon...
  12. G

Hellmachine, es gib noch eine fünfte Gruppe 5. die "Sorglos"-Anwender diese haben bestenfalls einen nativen Gates kompatiblen Rahmen, pflegen aber den Gatesantrieb nicht sachgemäß
Zurück