Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eclipse schreibt eindeutig felgenband vor, würde da keine experimente eingehen
Schreib am besten vorher an Eclipse und lass Dir schriftlich bestätigen, welches Band Du verwenden darfst. Beim Einbau eine aktuelle Tageszeitung nebendran legen und alles mittels Viedoaufnahmen haarklein dokumentieren. Dann hast Du vielleicht eine Chance, Deine bald entstehenden Gewährleistungsansprüche durchzusetzen - oder zumindest ein paar kreative neue Ausreden zu provozieren.![]()
Rechtlich gesehen war mein Beitrag sehr ungenau. Anspruchsgegner bezüglich Gewährleistungsansprüchen seitens des Käufers ist ja der Händler und nicht der Hersteller. Konnte es mir trotzdem nicht verkneifen, nach dem, was hier so berichtet wird.
Vielleicht nicht nicht das ganze Geld ins Bike stecken,
sondern einfach mal wieder in eine Prostituierte?
Besser noch, Spende für misshandelte deutsche Kinder.
MFG
k.
Klar könnte ich das einfach behaupten, aber 1) ist das nicht meine Art und 2) haben mich Cycle Culture immer fair behandelt und 3) habe ich die Schläuche direkt bei Cycle Culture einbauen lassen.
Ich werde nach Eclipse schreiben und denen meinen Unmut kundtun, sollen ruhig wissen das der Schläuche mit Problemen behaftet sind und das wissen die natürlich auch, aber so einfach werden die mich nicht los. In den verschiedensten Foren wird über den Schlauch pro und contra diskutiert. Das allein ist schon ein riesiger Imageschaden. Nur zufriedene Kunden sind Kunden, die das Produkt weiterempfehlen oder wiederkaufen.