• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Gatschbiker

1. Gatschbiker

Wer ist alles aus Österreich?

Hallo, hier ist noch ein Waldviertler, genau gesagt aus Drosendorf a.d. Thaya. @Dædalus: Biketrails: Rund um Waidhofen gibts einige Wanderwege die gut zu fahren sind (Predigt Stuhl & Co). Wennst eher aufs "forschen" stehst und dir 1 Tag Zeit nehmen magst, dann fahr zB den 630er...
  2. Gatschbiker

Seas Niiiki! Gratuliere zu dem Thread, ein Chat ist ja ein Schaas dagegen! cya @ bikeboard.at much gatsch Paul
  3. Gatschbiker

Genau! Da findets dann zB den SirDogder, realbiker, Roox, Blaui, mi,..... much gatsch Paul
  4. Gatschbiker

Wiener - Wer Ist Der HÄndler Eures Vertaeuns?

Irgend wie ist die Sache des Bikeshops wie mit dem Arzt. Du vertraust ihm dich/dein Bike an uns hoffst aus beste Arbeit. Im Endeffekt hängt die Sache immer an einer Person! Drum bring ich mein zu einem bestimmten "Mechaniker". HighBike sind kompetent, nett und am Boden. Hab in Wien auch...
  5. Gatschbiker

Marzocchi MXC o. MXR! Praktische Erfahrung...

...gesucht! Der Preis der neuen Marzocchi MXC o. MXR Serie ist ja verdammt heiß. Jetzt stellt sich natürlich die Frage was die Dinger in der Praxis hergeben! Also bitte, bitte Eure Erfahrung posten, danke! Noch was: Bin Marathonfahrer (XC's nur spaßhalber wegen Racefeeling) und lege...
  6. Gatschbiker

LED als BIKE - BELEUCHTUNG

Hallo Alle! Ihr seit ja in der Sache Beleuchtung sehr experimentierfreudig, erfinderisch und kreativ. Ich hab mich auch mit diesem Thema auseinandergesetzt und kam zu dem Entschluß ein Nabendynamo ist für mich die beste Lösung. Grund: Leuchtet immer, unabhängig von irgend einem...
  7. Gatschbiker

Wien an Berlin oder night rider an night rider

...Popa Chubby ist ein Mann der seine Gitarre mindestens so gut beherrscht wie wir zusammen unser Bike. Tritt nur in Clubs auf (Athmosphäre !!) uns durchquert gerade wieder mal Europa (kommt aus NY) Seine HP --> Popa Chubby oder eben Report seines letzten Gigs in Wien gute nacht aus...
  8. Gatschbiker

@Rabbit (zu Thema "DER NORDEN ROCKT!") Kannst du die Frage beantworten? (Antwort)
  9. Gatschbiker

Hallo Berlin, hallo night rider! Ihr seit ja immer noch fleißige night rider! Lässige Reports, les ich gern! much gatsch paul
  10. Gatschbiker

@ferrum Hallo, bist auch einer der im WW und am bikeboard.at unterwegs is, gell :-) much gatsch paul
  11. Gatschbiker

Polar S710 Interface --> Hilfe!!!!

@rikman Das ist nicht die interne IR sondern eine Externe. Lt. Polarhomepage funktioniert die IR Schnittstelle und SW mit Win2000. Das Problem dürfte ein bisserl massiver sein. much gatsch paul PS.: Werd' aber trotzdem weiterforschen und auch deinem Hinweis nachgehen. Danke dafür!
  12. Gatschbiker

Polar S710 Interface --> Hilfe!!!!

Hi! Hab heute einen wunderschönen Nachmittag damit verbracht ohne Erfolg Daten von meinem neuen S710 zum PC per Infrarot Interface zu übertragen. DETAILS: Hardware: Dell Notebook mit W2000 Software: PPP SW 3.0 (upgedated auf die letzte Version von www.polar.fi mit Datum 16.12.2001...
  13. Gatschbiker

Mit oder ohne Schlauch?

Hi! Gibts nicht mehr Meinungen zu diesem Thema? Denke schon, oder? Ich hab das Forum durchstöbert und dabei eine angeregte Diskussion über Laufräder und deren Gewicht gefunden. 45g bei den Speichennippel gespart, diese Felge ist um 25g leichter als jene.... Es wird Gewicht gespart wo...
  14. Gatschbiker

Mit oder ohne Schlauch?

Hallo! Schlauchlos ja oder nein? Ist das Mehrgewicht gerechtfertigt? Durchschlagfester? Wie soll das gehen? Wir blasen die (Schlauch)Reifen wegen Rollwiderstand und Pannensicherheit auf bis Ende nie und jetz sollen wir mit wenig Druck alles niederwalzen?? Fragen über Fragen tun sich...
  15. Gatschbiker

lustige Verkehrsschilder

... die Geschichte dazu könnt ihr hier nachlesen!
Zurück