Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erklär das den vermalledeiten Rehen die mir und der Nachbarschaft den Garten kahl fressen. Fußballtröte bringt nix, Schreien und winken auch nicht. Die sind teilweise ne halbe Stunde später wieder da...
Ich glaub ich stell mal mein MTB in den Garten. Dann fallen sie bestimmt vor Schreck sofort...
Hey Leute. Nicht gleich Platzen. Das war ein Scherz!
Just nachdem das Gesetz (bei dem wir uns fragten wies kontrolliert werden soll) vermutlich entschärft wird werden 300 Stellen gestrichen.
Ich will weder das einer seinen Job verliert oder das der Wald nur noch von Privaten weg gehackt wird...
Freie Fahrt :D
http://www.echo-online.de/nachrichten/landespolitik/Hessen-Forst-baut-rund-300-Stellen-ab;art175,3454404
Endlich wieder Ruhe im Wald :daumen:
@Abragroll
Wenn sie aber einen Spargelstecher bekommen, könnten sie die Klamotten auch aus dem holzigen Gemüse machen. Und nach der fahrt drückt man die vollgeschwitzten Shirts aus und hat ein lecker Süppchen!
Nationale Klamotten?
Irgendwie muss ich da an Faschos denken;-)
Naja, wenigstens sind die Lohnkosten in Spanien schön niedrig...
Ich raff das alles nicht. Was ist denn an dem Fummel "National"???
Deswegen fahren ja auch alle nur Motorrad und niemand macht mehr Sport :rolleyes:
Die Faulen werden Elektromotorrad fahren und die Sportler Fahrrad.
Es wird immer Leute geben die sich nicht selbst betrügen wollen und lieber weniger aber dafür eigene Leistung erbringen wollen.
Die EBike...
Sorry, die Elo Dinger sind Selbstverarsche. Das ist und bleibt meine Meinung.
Im Sommer stehe sie vor der Arbeit, im Winter sind se weg.
Ein Fahrrad hat keinen Antrieb! Meinetwegen können die Elektrodinger mit unmengen KW bauen. Ich will nicht bestreiten das das Spass macht. Motorrad fahren...
Sind in NRW jetzt nicht gerade Wolf Welpen gesichtet worden?
Da bin ich eh mal gespannt. Die Jäger füttern die Rehe so fett das es mehr an Massentierhaltung als an einen normalen Wildtierbestand grenzt. Auf meiner 12km langen Hausstrecke git es 8 Fütterungssationen :eek: Kein Wunder das es da...
Hilfe ich bekomme angst...
http://nachrichten.t-online.de/streifschuss-jaeger-trifft-autofahrer/id_58250212/index
Volltrunken mit der Wumme gespielt und...
Was ich mich irgendwie Frage:
Das wichtigste Argument ist immer, dass in Zukunft Strecken ausgewiesen werden können.
Aber was bedeutet das konkret?
-Übernimmt der Hessenforst die Kosten für Bau und Pflege?
-Es wird mit Wandererschutz argumentiert. Haben die also Betretungsverbot?
-Wer stellt...
Ich hab eben die zweite "Antwort" von meinem Abgeordneten Manfred Pentz bekommen (Die FDP ist schon in der Versenkung verschwunden). Leider nur ein PDF mit Aussagen die ich Wörtlich hier schon gelesen hab. Also vermutlich eine standard Stellungnahme in der der lediglich Empfänger und Absender...
http://www.abgeordnetenwatch.de/michael_siebel-487-43412.html
Na der ist ja geil. Schreibt heute, dass er den Entwurf nicht kennt ;-)
Es gab mal eine Untersuchung irgendeiner Uni über die Umweltauswirkungen des MTB fahrens auf single Trails. Hat die einer und könnte mir die zu kommen lassen...
Challenge Accepted;-)
Gut gesteuert kommt man damit über sehr viele Trails obwohl die Teile als nicht wirklich Geländegängig gelten. Kraftfahrzeuge sinds auch. Die haben Kraft, machen en heiden Läm und stinken :daumen:
Ich hoffe wir schaffen das irgendwie abzuwenden. Dieser übertrieben...