Aktueller Inhalt von gb11176

1. gb11176

MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

Schon mal danke für die Antworten und PMs (matze4t und syrer). Sobald hier auch mal etwas konkret wird, versuche ich mitzufahren. Gruß Micha
  2. gb11176

MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

Servus zusammen! Ich wohne seit ca. 2 Jahren in Metzingen-Neuhausen und verfolge seit ein paar Monaten diesen Thread in der Hoffnung, dass mal eine Ausfahrt in meiner Gegend gemacht wird, der ich mich anschließen kann. Ich kenne zwar ein paar Trails aber mit Sicherheit nicht alle und es macht...
  3. gb11176

Shredderfreunde gesucht,... Neuffen und Umgebung

Servus Fred, ich wohne seit 2 Jahren in Metzingen und kenne paar Trails zwischen Metzingen und Urach. Bin aber auch sehr interessiert an Trails in Deiner Gegend. Anhand Deiner Mitgliedschaft seit 2004 schätze ich, dass es auch altersmäßig in etwa passen könnte.. Habe auch ein Long Travel Enduro...
  4. gb11176

950,- wäre für mich gerade noch OK. Und wie gesagt, die Gabel kannst Du ganz einfach und schnell...

950,- wäre für mich gerade noch OK. Und wie gesagt, die Gabel kannst Du ganz einfach und schnell tauschen. Wo kommst Du her?
  5. gb11176

Das Bike und die Gabel sind schon gescheit. Die Gabel kannst Du doch ganz leicht tauschen. Was...

Das Bike und die Gabel sind schon gescheit. Die Gabel kannst Du doch ganz leicht tauschen. Was wär Dir das Bike so denn wert?
  6. gb11176

Hi, ja ist noch zu haben. Wenn Du Interesse hast, schreib mir bitte an [email protected] Gruß...

Hi, ja ist noch zu haben. Wenn Du Interesse hast, schreib mir bitte an [email protected] Gruß Micha
  7. gb11176

Hi, ja sind noch da. Nimmst Du sie sicher? Gruß Micha

Hi, ja sind noch da. Nimmst Du sie sicher? Gruß Micha
  8. gb11176

Singletrailurlaub auf den Kanaren

Hallo Ihr von Bike`n`Fun, ich kenne Eure Seite schon und würde gerne mal mit meiner Freundin eine Woche Bikeurlaub machen. Allerdings stehe ich eher auf Freeride und meine Freundin auf flowige Singletrails, die nicht allzu anspruchsvoll sind, aber keinesfalls mögen wir Touren mit hohem...
  9. gb11176

Zeigt her eure Bullits! (Bilder!!!)

Moin, also bei mir ging das nicht, zumindest nicht mit nem 36er Blatt, da die Schwinge im Weg ist. Bin aber noch am rumfriggeln und schleifen... Gruss, Micha
  10. gb11176

Tomtom GPS geeignet zum biken?

Hallo GPS-Nutzer, ich komme gleich zum Punkt.. sind nur die Outdoor-Geräte wie z.B. Garmin etrex zum Biken geeignet oder kann man auch Auto-Navis wie das Tomtom One für diese Zwecke verwenden? Vorteil des Tomtoms wäre, dass man auch ein ideales Gerät für den Strassenverkehr und viel...
  11. gb11176

fernlicht

Ich fahr mit 35W 24°. Das reicht aus und ich fahr bestimmt nicht langsam ;) 50W finde ich wegen des enormen Stromverbrauchs schwachsinnig! Wenn Dir 35W nicht reicht, solltest Du Dir über HID Gedanken machen. Ich mach beim nächsten Nightride ein paar Bilder und auch von meiner aktuellen...
  12. gb11176

Welches Leuchtmittel für Trails?

Hi, die 20W 24° reicht normal zum - auch schnelleren - bergabfahren, 10W Halogen allerdings auf keinen Fall, auch nicht mit 10°, weil es leider keine IRC mit 10W gibt! Kauf Dir zum bergauffahren und stromsparen am besten eine 3W Luxeon LED. Die Fassungen sind in Baumärkten verdammt schwer zu...
  13. gb11176

Bike-Videoaufnahmen mit kleinen Digicams

Hallo! Also ich habe das obere Teil eines Mini-Stativs abgemacht und auf die Adapterplatte von der Cateye-Halterung H-24G geschraubt (glaube M4). Das ganze dann in das Stativ-Gewinde der Kamera und auf die Cateye-Lenkerhalterung. Wenn ich mal eine zweite Kamera zur Verfügung habe, mach ich...
  14. gb11176

Helmkamera... Wer hat Tipps? (am besten LipStickCam)

Hallo Andi, ich hätte einen JVC GR-DX55E mini DV Camcorder zu verkaufen. Der hat einen Analog-Eingang. Die Kamera ist so gut wie neu und insgesamt noch keine 3 Stunden benutzt worden. Bei Interesse meld dich einfach. Gruss, Micha
  15. gb11176

Suntour Axon D-RL Lockout nur über Lenkerschalter???

Hallo! Ist Lockout bei dieser Gabel nur über den Lenkerschalter schaltbar oder auch direkt an der Gabel? Ist die Gabel auch bei Enduro mit kleinen Kickern und Wurzeln brauchbar oder nur auf Waldwegen? Danke für die Antworten!
Zurück