Aktueller Inhalt von Geax

1. G

Santa Cruz V10 Carbon

edit: Direct mount kommt , hab fürs foto noch so an hohen ghabt , es gibt leider nur nix gscheits , burgtec brücke hab i leider net bekommen , jetzt is es a integrieter nukeproof für daweil worden ! Fahrs mit 8,5 " und 200 psi ... vl bissl mehr compression rein .. mal schaun ... war halt nur...
  2. G

Santa Cruz V10 Carbon

Das mein ich ja , danke ! Fotos kommen noch , hab keine im büro am pc ... Ungewohnt , mich hats halt glei amal in einer schrägfahrt aufgschmiessen und hab scho ein kleines peckerl drinnen :daumen: Das mit das radl is ruhig bestätige ich erst in 2 Monaten , weil i find am anfang sind alle...
  3. G

Santa Cruz V10 Carbon

Naja du kannst recht haben , hinten is ja kaum gewicht ! Ich hab nur heute gemerkt dass mir andauernd mein vorderrad weggrutscht ! Bin mein 951 immer sehr übers hinterrad gefahren , muss wohl jez beim v10 ein bischen umstellen , da geht mir dauernd das bike nach vorne weg ? Ka ! So der erste...
  4. G

Santa Cruz V10 Carbon

Vielen Dank .. und vorallem viel zufriedener als die 2 letzten Boxxer die ich hatte ! Also der verschleiss der Kettenstreben war mir bei keinem rad ao arg aufgefallen ... Beim v10 sind ja ( total geil ) kettenstrebenschützer dabei , die halten sicher ihre Zeit ! Frage an die Freaks : Gibts...
  5. G

Santa Cruz V10 Carbon

Juhu meins is endli auch gekommen http://www.dh-rangers.com/gallery/data/500/santa.jpg Es is echt ein wunderschönes bike , vivid air fühlt sich geil an , hoff er hält !
  6. G

Santa Cruz V10 Carbon

5 monate ... Eijei der macht mi schwach ! I wart jez 1 monat und bin scho fix und foxi ! Hoff des kommt bald ! Schens bike ;)
  7. G

Santa Cruz V10 Carbon

Fein ! Na da hab ich jetzt ja richtig hoffnung
  8. G

Santa Cruz V10 Carbon

hab meins mal geordert , laut meinem Bikespezi ca 6wochen ... also realistisch 8wochen aufwärts ... bin sehr sehr gierig ...
  9. G

Hallo , Hast du den Fury rahmen noch ? Warum verkaufst du den ?

Hallo , Hast du den Fury rahmen noch ? Warum verkaufst du den ?
  10. G

Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

des is pervers geil =)
  11. G

was ist denn das für eine Ti feder ?
  12. G

Intense M9 FRO

bist da a bissl unschlüssig hm ? i glaub bei am tenserl kannst nix falsch machen !
  13. G

hätte einen gebrauchten 951 frame in mattschwarz in large ... vl besteht ja interesse !
  14. G

Intense M9 FRO

aufs gwicht bin i gspannt :)
  15. G

Intense M9 FRO

a des glaub i net +hehe+
Zurück