Intense M9 FRO

So: Farbe wird günstiger werden, aber bitte nagelt mich hier nicht fest.
Genaue Preise kann ich Euch zur Messe geben!
Geht aber auf jeden Fall unter 300.-Euro!!!
FLO

299,- ? :D

musst halt Preise vergleichen, und dort bestellen wos günstiger ist.

Bsp: M9 FRO USA 2999 Dollar

M9 FRO EU 3000 Euro und mehr :spinner:

zudem kommt noch der Garantiefall, in der Schweiz hast du 1 Jahr Garantie, in Kanada das Leben lang, DE weiss ich nicht.

Vor- und Nachteile vergleichen lohnt sich immer:daumen:

wird bei uns wohl bei 4200 sein.... märchensteuer drüber sollte die gleiche sein wie bei uns, in sofern musch nur 2999 + versand tucke... rahmen und komplettbikes kosten fix 12 stutz @ zoll.

Die M9´s kommen mit Cane Creek Double Barrel für 3200.-Euro und mit dem RC4 für 3150.-Euro. Es sind immer zwei Schalen für den Angle set dabei mir 0,5 & 1.5° Offset wie auch zwei Chips zum Federweg verstellen.
Farben: Rot, Gun Metal und Works Raw.

ja stimmt aber net mehr. Cane Creek hat den Preis so gesenkt das der Ursprüngliche RC4 Preis gleich dem Neuen mit CCDB ist
bekommst auch den neuen Preis!!! hast dir also grad mal 300.-Euro gespart!!!!

mehr Aufpreis ist der ccdb auch nicht wert... Zumindest "those days" konnte mich das Teil im M6 nicht überzeugen. Bos war da n bissi besser, aber der Motopitkan Revox ist mein Favorit. Mim RC4 im 951 war ich allerdings auch sehr zufrieden..
just my 2 eurocents..

mich hat der vivid auch sehr positiv überrascht muss ich sagen .. also dämpfermässig schauts ja net so schlecht aus derzeit !

schaut so hammer aus

p4pb5665650.jpg

p4pb5665651.jpg

wenns a 12mm Loch is, sollt doch jede 150x12mm Achse egtl. passen?
Jetzad braucht ma halt die "Oliven" nimma.

Aber wenn da mittlerweile was dabei ist... hört hört...;) Top G'schicht!:daumen:

Der minimale CC DB Auffpreis is echt gut. War aber mit dem RC4 im 951 auch sehr zufrieden...

Zurück