Intense M9 FRO

fast, die sind alle gerissen, da sind sogar noch mehr gerissen als produziert wurden

und die m9er sind schon vor dem schweissen gerissen

hahaha:lol:

so ein grosser Intense Fan?

auf so ein urteil hätt ich schon noch ne Begründung erwartet...

Ich werd mir trotzdem eins zulegen, aber das ganze läuft dann über Kanada : Lifetime Warranty!:daumen:

Evo's waren doch nur im Renneinsatz, niemals im Handel für Endkunden.

Und im Rennsport gilt, was nach dem Rennen noch heil ist, ist zu schwer resp. zu leistungsschwach...

Wenn das M9 beim Händler auftaucht, wird's schon halten. Die M#s vorher halten ja auch...

Bei Sick Lines steht das:

• 83mm BB shell
• ISCG 05 integrated into BB shell
• New flushset grease fittings at main pivots
• 9.5″x3″ FOX RC4 shock damper spec
• Completely redesigned upper and lower linkages
• Completely redesigned tubing spec and frame architecture
• 2 year project of engineering and race development
• World Cup, National and World Championship winning VPP suspension platform
• Handmade at their southern California factory

MSRP 2999 (USD) including Cane Creek AngleSet and FOX RC4

Expected delivery – October 2010

GEO: Small
BB Height 14.2” / 14.5”
Top Tube 22”
Head Angle 64° (+/- .5°/1.0°/1.5°)
Wheelbase 45.5”-46.5”
Chainstay 17.25 / 17.5 / 17.75

GEO: Medium
BB Height 14.2” / 14.5”
Top Tube 23”
Wheelbase 46.5”-47.5”

GEO: Large
BB Height 14.2” / 14.5”
Top Tube 24”
Wheelbase 47.5”-48.5”

hahaha:lol:

so ein grosser Intense Fan?

auf so ein urteil hätt ich schon noch ne Begründung erwartet...

Ich werd mir trotzdem eins zulegen, aber das ganze läuft dann über Kanada : Lifetime Warranty!:daumen:

mein kommentar war eine ironische bemerkung zu dem text den ich zitiert habe, und wurde von dir wohl aus dem zusammenhang gerissen

für dich mal extra: ACHTUNG IRONIE AN BORD!!!

Wäre doch dumm. Wenn man sich das M9 dann aus USA zieht ist's mit $2999, 14% Zoll und 19% Einfuhrschice immer noch bei 3090,-EUR.

Wenn es denn stimmt, das es in USA nur $2999 asu der Tasche haut.

Wegen 110 Euro auf den Service vom deutschen Vertrieb zu kacken, ist mmn. schwachsinn. Versand wirst du aus den USA auch noch ordentlich zahlen, da knackt man auch knapp die 3200 Euro

Shocker ist ein guter Vertrieb, ich wollte mein 951 damals unbedingt noch vor dem Urlaub haben und er hat das möglich gemacht, und das in 24 Stunden! Auch bei weiteren Anfragen hat er immer sehr schnell und kompetent geantwortet.

deswegen ahb ich auch gesagt das ich es gehört habe. ist gut zu wissen das es nicht so ist.
habe halt nur gehrt das man wenn iwas garantiemäßiges anfällt sehr sehr lange warten kann. kann aber auch aus eigener erfahrung sagen das sich da sehr sehr viele hersteller dumm anstellen.

du musst auch überlegen was der gute Herr auf Garantie abwickeln wollte... nicht jeder Lieferant hat immer alles auf Lager und muss demnach erst beim Hersteller bestellt werden. Und wenn Intense so drauf ist, dass man erst auf eine Großbestellung wartet bevor das Ersatzteil einzeln raus geht dauert es noch länger... deshalb ganz ruhig Brauner :spinner:

Zurück