Intense M9 FRO

Dabei seit
2. August 2003
Punkte für Reaktionen
54
Standort
Weesp Niederlande


Sieht aus als ware Produktion nicht mehr weit, kein Proto decals mehr, aber M9 FRO.

Hoffentlich kommt es nicht mit die hesslichen gelben Links und dropouts
 

INT3NS3

FREEride Schönbuch
Dabei seit
25. September 2006
Punkte für Reaktionen
0
Mist, das Bild wollte ich gerade posten. :D

Und zu den Links und Dropouts, irgendwie leiden gerade die ganzen Bikehersteller an Geschmacksverirrung.:kotz:
 

Korfu

WinnerWinnerChickenDinner
Dabei seit
1. Mai 2008
Punkte für Reaktionen
2
Weiß schon jemand was es rauskommt? und was es kosten soll?
 

°Fahreinheit

Altmitglied 02
Dabei seit
5. Dezember 2008
Punkte für Reaktionen
586
Also ich gehe mal stark davon aus, dass das gelb nicht Serie ist. Bauchgefühl.
 
Dabei seit
27. Juli 2005
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Graz
ich hoffe, dass die Umlenkhebel noch ordentlich im WC getestet werden, bevor sie so in produktion gehen. beim M6 hats ja auch im ersten ja Jahr probleme mit gerissenen oberen links gegeben. optisch find ich die alten besser, das gelb ist absolut grauenhaft. der unter link erinnert ans V10 carbon......werd auf jeden fall mein 951 gegen diese gefährt eintauschen...
 

DrMainhattan

genannt Morpheus
Dabei seit
1. April 2009
Punkte für Reaktionen
25
Das in ganz roh schaut auch super aus. Ist aber wohl der Rahmen bevor er nochmal in den Backofen geschickt wird...
 
B

bachmayeah

Guest
eins in raw könnte ganz gut aussehen, aber das m6 / 951 gefällt mir optisch def. besser...
 

Monster666

"Pelztierreiter"
Dabei seit
1. November 2009
Punkte für Reaktionen
7
Standort
Oberrohrdorf / CH
Ich find das 951 optisch gar nicht anziehend, da ist die gesamte M Reihe viel besser.
vorallem die Evo`s, aber leider gibts die nicht für die normalsterblichen :(
 
Oben