Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

Meine Lösung: Von nem alten Slick-Reifen die äußerste Gummischicht abtrennen und zwei Streifen schneiden. So ca. 1-3mm. Die dann mit Lenkerband oder Gewebeband oben und unten an die Kettenstrebe kleben. Ich mach auch noch einen Streifen unter die Sitzstrebe. Da hört man nix mehr.

danke! ja die cx rays sind noch ein bisschen leichter und du wirst auch alu nuppel haben oder? das macht nochmal etwa 50g aus! was wiegt denn dein satz? ich wollt keine messerspeichen, da das mit dem zentrieren zu aufwendig ist! ;)
ich hoffe, dass die felgen stabil genug sind, denn bei 470g hab ich so meine bedenken aber habe bisher nur gutes drüber gehört!

Nee, messing nippel, kein alu, Satz ist 1628gramm

und hast recht, messer speichen sind aufwendig mit zentrieren, mann mann mann

@fahrenheit: kann mir jetzt nicht vorstellen, dass das so leise ist, da das gummi ja doch noch ziemlich hart ist und die kettenschläge nicht so toll dämpft! danke trotzdem, bei geegenheit werde ich das mal ausprobieren!

M9FRO.jpg

So, nun ist feddich. Wie es sich fährt kann man bei den Bedingungen aber noch überhaupt nicht sagen...

Gefällt mir auch gut das M9 vom Cubebiker! Ich würde aber gerne mal den Rahmen mit reduzierter Stickeranzahl sehen.

ein fesches M9... aber mit Muddy Mary und ohne Schlagschutz am Unterrohr... denke das geht nicht lange gut :D

sehr schön das M9 :daumen:

zum thema kettenstrebenschutz:
klettverschlussflausch ist meiner meinung nach die optisch unauffälliste und somit schönste variante.
damit das wirklich leiste ist braucht man halt richtig dickes industriedoppelklebeband. sowas wie die gopro klebepads. gibts z.B. von 3M und Scotch in allem mögliche dicken und breiten. wenns ein muss kann mans auch mehrlagig verkleben. das zeug hat durch die schaumgummiartige beschaffenheit super dämpfungseigenschaften.

meins. neue pedale sind unterwegs, die wellgos haben zahnausfall...

kein wunder, dass die zahnausfall haben. ich erkenne da eindeutig speisereste, die unvermeidlich zu karies und parodontose führen.. nimm doch mal ne zahnbürste zum säubern ;)
schönes radel; mit nem anderen steuersatz, flacher brücke und "mit ohne" crc aukleber imho noch n tick schöner..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mittlerweile scheint es einfacher zu sein das bersteinzimmer zu finden als eine flache 32mm brücke. hat jemand zu fällig eine?

der dreck an den pedalen und reifen zerstört den gesamteindruck, oder? :D
die zähne wurde alle von irgendwelche wilder rockern ausgeschlagen. vor denen ist man nirgends sicher.

sehr schön das M9 :daumen:

zum thema kettenstrebenschutz:
klettverschlussflausch ist meiner meinung nach die optisch unauffälliste und somit schönste variante.
damit das wirklich leiste ist braucht man halt richtig dickes industriedoppelklebeband. sowas wie die gopro klebepads. gibts z.B. von 3M und Scotch in allem mögliche dicken und breiten. wenns ein muss kann mans auch mehrlagig verkleben. das zeug hat durch die schaumgummiartige beschaffenheit super dämpfungseigenschaften.

meins. neue pedale sind unterwegs, die wellgos haben zahnausfall...
was ist denn das für eine Ti feder ?

Zurück