Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

CRC Blue ist Chrome Blue, also blau ueber silber, Works blue ist blau ueber raw rahmen

Pfui Teufel.. ein CRC bike hier ins vom deutschen Vertrieb gesponserten und unterhaltenen Thread zu posten... noch dazu mit ultragrossem Werbeaufkleber! wo doch alle wissen dass CRC da normal gar nicht hierher versenden darf mittlerweile.. also alles Grauimporte:mad::daumen::lol:

War nicht auf die Garantie bezogen, sondern auf den Versand. CRC verschickt nach D. Ob es sinnvoll ist, so einen Rahmen zu kaufen, wenn es hier einen guten Vertrieb gibt, sei mal dahingestellt.

eben, war ja kein neurahmen also gibts grundsätzlich keine garantie. und teamrahmen in der farbe gab uns gibt es nicht im freien handel.

und selbst wenn man im ausland neu kauft, dann muss man sich halt im garantiefall an die entsprechende stelle wenden. wo ist denn da in der EU das problem? wir können doch alle englisch, oder? wenn das ein problem wäre dürfte man garnix bei CRC oder allgemein im ausland kaufen. garnatie und gewährleistung gibts ja nicht nur auf rahmen.

muss xxFRESHxx da perfekt zustimmen...mache alles mit USA beste connections, bester service, beste verbindung zu Intense. Könnte mir nichts besseres vorstellen. Neuer Deal ist am laufen, kann es kaum erwarten :)

Hatte auch weder mit USA (Troy Lee, Inertia Bikes) noch England (Balfa/Foes) Probleme. Super Support, schnelle Antwort auf Mails. Kurz vor Weihnachten hat mir z.B. der Answer Support USA ein Ersatzteil organisiert, dass mir dann innerhalb von 2 Tagen kostenlos vom deutschen Vertrieb zugeschickt wurde.
Ich bin von der Servicequalität ziemlich überzeugt, was USA und GB angeht.

Zuletzt bearbeitet:
Ne, Shocker war auch nicht gemeint.
Nur, wenn man unsere Servicewüste gewohnt ist, fällt schon auf, wie gut Firmen im Ausland oft sind.

Brauche eine Größenberatung bezüglich des 951. Bin 1,86m groß. Passt zu dieser Größe eher L oder M? Ich weiß, dass es auch auf Vorlieben ankommt und die Frage schwierig zu beantworten ist. Bin aber für Ratschläge sehr dankbar!

Grüße

LLLLLLLLLLLLarge!

Aber wie ist das jetzt beim M9 mit 1,84m? ich tendiere ja zu L glaube ich. Intense will das endlich machen für mich, muss mich entscheiden :D

951 und Socom tun sich nicht viel in der Geo, un bei meinen 185 ist mir das L optimal, beim M habe ich in der Luft oder bei steilen Drops immer Kippeffekte vornüber, da ich nicht der bin der ganz hinten hockt...

also definitiv L, ausserdem ist dein jetziges rotes Socom ja auch ein L, oder?

CIMG0695.JPG

Zurück