Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mist, meine SRAM RED HRD AXS Schalt-Bremshebel aus Nov24 sind storniert worden. Ist es normal, dass dann per Email eine IBAN angefordert wird für die Rückerstattung?
Also mein Vorgänger Element mit Horstlager und Dämpfer in Größe M wiegt 2240g. Kann mir nicht vorstellen dass das Neue so viel leichter ist. Aber 160g könnte hin kommen. Somit hätte das neue die angegebenen 2080g MIT Dämpfer.
Wieso steht nirgends das Rahmengewicht? Bei den Rennrädern rühmt sich Speci doch auch immer wenn sie 50g einsparen. Wenn du mich fragst: wer am Topmodell Bremsen mit 700g verbaut, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Mir zieht es hier nicht die Scheine aus der Tasche. Auch der Paintjob...
Hi Leute,
suche die nicht mehr produzierten Lizards Skins DSP griffe in Orange, falls noch wer eine Packung zuhause rumliegen hat!
Tausche auch gerne gegen die ebenso nicht mehr erhältlichen in Poison green.
Danke und schöne Grüße,
Gefahradler
Kann den bitte einer kaufen, bevor ich schwach werde:
https://komking.de/Santa-Cruz-Blur-V4-TR-Carbon-CC-Rahmenkit-2024/blur2-frame
Zur Belohnung habe ich günstig abzugeben (Setpreis 200€): farblich passender Tune-Komm-Vor-2-farbig und neue Lizard Skins DSP-Griffe in beiden Größen (nicht mehr im...
Da bin ich locker 200€ los mit entlacken, vorbereiten und allem hin und herschicken usw... Kann ja sein, dass einer genau anders rum sucht. Zeitlich bin ich nicht unter Druck, kommender Winter reicht. Der Bub hat sich ja das Vpace-Grün ausgesucht. Oder kannst du mir einen guten Beschichter...
TAUSCHGESUCH:
Biete gut erhaltenen VPACE MAX 26 Rahmen in PINK und möchte gegen GRÜN tauschen. Hintergrund: Mädchen ist rausgewachsen, Junge würde das Rad gerne in anderer Farbe weiterfahren.
Auf der Homepage stehen 3 verschiedene Gewichtsangaben auf einer Seite, diese schwanken zwischen 1220g und 1150g, siehe hier. Die Realität auf der Waage wird es wie immer zeigen, was wirklich stimmt...
Sehr verlockend:
https://www.nicolai-bicycles.com/SATURN-14-SIZE-M
das ganze kombiniert mit der Mattoc Pro mit silberner Gabelbrücke.... Könnte echt schwach werden