Aktueller Inhalt von Gefahradler

1. Gefahradler

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Suche einen rechten SRAM HRD AXS Schalt-Brems-Hebel mit Bremse fürs HR
  2. Gefahradler

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Mist, meine SRAM RED HRD AXS Schalt-Bremshebel aus Nov24 sind storniert worden. Ist es normal, dass dann per Email eine IBAN angefordert wird für die Rückerstattung?
  3. Gefahradler

[A]ufbau meines neuen: ENVE MOG

Darf ich fragen, was Rahmen und Gabel wiegen? Super Aufbau! Gute Fahrt!!
  4. Gefahradler

Neues Rocky Mountain Element 2025: Kanadisches Down Country-Gerät in extraleicht

Also mein Vorgänger Element mit Horstlager und Dämpfer in Größe M wiegt 2240g. Kann mir nicht vorstellen dass das Neue so viel leichter ist. Aber 160g könnte hin kommen. Somit hätte das neue die angegebenen 2080g MIT Dämpfer.
  5. Gefahradler

Verkaufsangebote Leichtbauforum

6. Gefahradler

S: VPACE Max 26 Rahmen in Grün

Hi, wie im Betreff beschrieben. Tausche auch gerne gegen unseren Pinken Rahmen bei Interesse. Bitte Angebote schicken. Danke
  7. Gefahradler

Neues Specialized Stumpjumper im ersten Test: Der Alleskönner aus Kalifornien

Wieso steht nirgends das Rahmengewicht? Bei den Rennrädern rühmt sich Speci doch auch immer wenn sie 50g einsparen. Wenn du mich fragst: wer am Topmodell Bremsen mit 700g verbaut, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Mir zieht es hier nicht die Scheine aus der Tasche. Auch der Paintjob...
  8. Gefahradler

Lizard Skins DSP Griffe in ORANGE 30mm oder 32mm

Hat keiner mehr was rumliegen, oder einen Shop-Tip für mich? Danke
  9. Gefahradler

Lizard Skins DSP Griffe in ORANGE 30mm oder 32mm

Hi Leute, suche die nicht mehr produzierten Lizards Skins DSP griffe in Orange, falls noch wer eine Packung zuhause rumliegen hat! Tausche auch gerne gegen die ebenso nicht mehr erhältlichen in Poison green. Danke und schöne Grüße, Gefahradler
  10. Gefahradler

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Kann den bitte einer kaufen, bevor ich schwach werde: https://komking.de/Santa-Cruz-Blur-V4-TR-Carbon-CC-Rahmenkit-2024/blur2-frame Zur Belohnung habe ich günstig abzugeben (Setpreis 200€): farblich passender Tune-Komm-Vor-2-farbig und neue Lizard Skins DSP-Griffe in beiden Größen (nicht mehr im...
  11. Gefahradler

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Da bin ich locker 200€ los mit entlacken, vorbereiten und allem hin und herschicken usw... Kann ja sein, dass einer genau anders rum sucht. Zeitlich bin ich nicht unter Druck, kommender Winter reicht. Der Bub hat sich ja das Vpace-Grün ausgesucht. Oder kannst du mir einen guten Beschichter...
  12. Gefahradler

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

TAUSCHGESUCH: Biete gut erhaltenen VPACE MAX 26 Rahmen in PINK und möchte gegen GRÜN tauschen. Hintergrund: Mädchen ist rausgewachsen, Junge würde das Rad gerne in anderer Farbe weiterfahren.
  13. Gefahradler

SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

nices Teil, würde ich gerne mal ausbrüten
  14. Gefahradler

Newmen Phase 30 Vonoa MTB-Laufräder: 1.160 g Leichtgewichte mit Carbonspeichen

Auf der Homepage stehen 3 verschiedene Gewichtsangaben auf einer Seite, diese schwanken zwischen 1220g und 1150g, siehe hier. Die Realität auf der Waage wird es wie immer zeigen, was wirklich stimmt...
  15. Gefahradler

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Sehr verlockend: https://www.nicolai-bicycles.com/SATURN-14-SIZE-M das ganze kombiniert mit der Mattoc Pro mit silberner Gabelbrücke.... Könnte echt schwach werden
Zurück