RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
In der normalen Welt vielleicht 🥸
Screenshot_20250218-210529.png

Einmalmaterial quasi .
Direkt n Schnellspanner an die Vorbauklemmung basteln, kannst dann daheim in die Tonne kloppen nach der Tour
Lacht ihr nur 😏 Tatsächlich tausche ich Lenker nach harten Crashs aus (pro Saison ungefähr 1x). Das ist so eine "Urangst" von mir, dass bei einer Abfahrt der Lenker die Grätsche macht. Ist ein vernünftiger Vorrat 😂

Lacht ihr nur 😏 Tatsächlich tausche ich Lenker nach harten Crashs aus (pro Saison ungefähr 1x). Das ist so eine "Urangst" von mir, dass bei einer Abfahrt der Lenker die Grätsche macht. Ist ein vernünftiger Vorrat 😂
Same here, mag das Feeling von Carbonlenkern aber wenn der einmal im Boden gesteckt ist werfen ich den runter.
Hab zwar noch einen protaper von rcz im Keller liegen aber bei dem Preis muss man zuschlagen. Außerdem steht auch ein neues Bike fürn Junior an, abgeschnitten ist gleich mal.

Gerade Storno reinbekommen für die Red Shifter 😩

SRAM Pair Disc Brake/ shift Lever RED AXS FM (1000mm/2000mm) w/o Disc (B0600052005/B0600053005)

Glaube es ist normal, dass die nach der iban Fragen. Keine Ahnung wieso die nicht einfach zurück buchen können.

Ätzend das Ganze, aber gehört halt zum RCZ Game

Hoffe die Rival Shifter werden geliefert.

Hat hier wer sein vermacktes GX AXS Schaltwerk schon zurück geschickt bzw. ein Label von Nieves erhalten? Mir wurden bisher nur 1500 Punkte angebote, die ich abgelehnt habe, seither keine Reaktion 😬
Bei mir war zum Glück nichts vermackt.

Ich hatte aber zuerst eine Kassette bekommen, die RCZ mir dann auch prompt gegen das Schaltwerk getauscht hatte.
Das Schaltwerk war da, obwhohl sich die Kassette noch unterwegs nach Luxembourg befand. In diesem Fall vom Service her 6 von 5 Sterne. Besser als jeder Premium Shop. Was den Preis angeht sowieso.

Wäre auch meine These ... habe da immer noch eine Reklamation aus der letzten Lieferung offen weil die Dämpfungskartusche ausgelaufen war. Bisher wurde mir nur volle Retoure angeboten weil keine Gabel auf Lager ... Punkte wollte sie mir auch nicht anbieten. Nieves und Pierre sind ganz schön knauserig geworden 😂

Zuletzt bearbeitet:
Zurück