Ich habe vier bestelltHast mich überzeugt. Hab einen bestellt, obwohl ich keinen Lenker brauche![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe vier bestelltHast mich überzeugt. Hab einen bestellt, obwohl ich keinen Lenker brauche![]()
Lenker als VerschleißteilIch habe vier bestelltüber brauchen muss ich beim Blick in den Keller nicht nachdenken
. Ist halt Verbrauchsmaterial
![]()
Einmalmaterial quasi .Lenker als Verschleißteil![]()
Lacht ihr nurEinmalmaterial quasi .
Direkt n Schnellspanner an die Vorbauklemmung basteln, kannst dann daheim in die Tonne kloppen nach der Tour
Same here, mag das Feeling von Carbonlenkern aber wenn der einmal im Boden gesteckt ist werfen ich den runter.Lacht ihr nurTatsächlich tausche ich Lenker nach harten Crashs aus (pro Saison ungefähr 1x). Das ist so eine "Urangst" von mir, dass bei einer Abfahrt der Lenker die Grätsche macht. Ist ein vernünftiger Vorrat
![]()
equal goes it loose, auaRien n'est va plus.
Das sind meine vom 11. Februar:Wie lange ist die ungefähre Laufzeit von mondial relay? Hab’s mal an zwei gleichen Bestellungen getestet. Mit chronopost war eine Sendung bereits am Montag da, mondial ist seit 13.2. in Frankreich in irgendwelchen lagern unterwegs…
Bei mir war zum Glück nichts vermackt.Hat hier wer sein vermacktes GX AXS Schaltwerk schon zurück geschickt bzw. ein Label von Nieves erhalten? Mir wurden bisher nur 1500 Punkte angebote, die ich abgelehnt habe, seither keine Reaktion![]()
Könnte im Prinzip Nachschub der hier sein (also Charger 3 mit Butter):ob das eine Charger 2.0/2.1/3.0/3.1 ist, kann nur raten, oder?
https://www.rczbikeshop.com/de/rock...nair-160mm-boost-15x110mm-black-53101430.html
Bei charger 3 wäre der compressionadjuster anders oder, ich denke 2 oder 2.1ob das eine Charger 2.0/2.1/3.0/3.1 ist, kann nur raten, oder?
https://www.rczbikeshop.com/de/rock...nair-160mm-boost-15x110mm-black-53101430.html
Theoretisch ja, aber Bilder haben keine Bedeutung bei RCZ. Da hier kein Produkt-Code angegeben ist (wie bei der 00.4020.613.002), kann halt alles kommen was den wenigen Angaben entspricht.Bei charger 3 wäre der compressionadjuster anders oder, ich denke 2 oder 2.1
Das Problem bei dem sehe ich in der SRAM-Nummer, die führt nämlich nur auf die Bremsbeläge. Und hundert für Bremsbeläge ist mir das Risiko nicht wertder Force Hebel ist noch immer verfügbar... wird Zeit, dass die neue offiziell raus kommt.