Mit den hier üblichen Kampfspuren von der Kassette könnte ich die eines anbieten...hat jemand ein GX AXS Schaltwerk zu viel bestellt was er wieder abgeben möchte?
Das Risiko ob der Käfig was abbekommen hat hast du halt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit den hier üblichen Kampfspuren von der Kassette könnte ich die eines anbieten...hat jemand ein GX AXS Schaltwerk zu viel bestellt was er wieder abgeben möchte?
Suche
- Öhlins RXF 36/38 160mm 44mm Offset 29Zoll „normaler Schaft“ (kein Ebike // kein 1.8 tapered)
Gabelschaft 20cm+
Oder
-FOX 36/38 Factory 160 mm GRIP2 44 mm Offset 29 Zoll „normaler Schaft“ (kein Ebike // kein 1.8 tapered)
Gabelschaft 20cm+
Biete
- Manitou Mezzer Pro 160mm 44mm Offset 29 Zoll
(Wenig gefahren, vor der ersten Fahrt komplett mit Folie abgeklebt)
-zukünftig (sofern RCZ zustellt) Rockshox ZEB Ultimate Charger 3 160mm 44mm Offset
- Euro oder Kombination aus Gabeln / Euros
Edit: Ich gebe die Mezzer Pro nur im Tausch ab.
Man kann ihn als Dropper Hebel verwenden. Ich habe es gemacht, aber mit meinen kleinen Beinen habe ich nicht kalkuliert.Hab gerade mal die Apex 1x11 vom 28 February 2024 ausgepackt und dann ist das eine 2x11
Ob ich so spät noch nach Punkten fragen soll?
Jemand Interesse an Tausch gegen 1x11, also den linken STI?
Der linke Schalthebel meines Gravels hat den Geist aufgegeben. Daher suche ich entweder:
- eine GRX600/800-Einfachkurbel
- eine 11-fach-Kassette (11-40)
ODER
- ein 2x11-fach-Shimano-Schalthebel-Set (z.B. GRX600), darf auch ohne Leitung/Bremssattel sein.
Vielleicht hat ja jemand was im Hochregallager, sonst taucht manches ja auch aktuell gelegentlich im NL auf
Biete Geld, einen CB-Synthesis-Alu-LRS, diversen Kleinkram (Vorbauten, Cura-Bremshebel, ...) ;-)
Hätte noch Shimano 105er (2x11) mit Flatmount Sätteln abzugeben, gegen Selbstkostenpreis(150)+ Versand
Es ist aktuell regelmäßig einer von Novatec im NLSuche ein Carbon Endurolaufradsatz in Mullet falls jemand noch was übrig hat, was er nicht braucht…![]()
Taugen die was?Es ist aktuell regelmäßig einer von Novatec im NL