Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur das ich das richtig verstehe: Du willst gerade eine RCZ Bestellung verkaufen, die du weder erhalten noch bezahlt hast? Falls dem so ist, halt ich das für sehr gewagt...Biete: NINER BUILD KIT RIP RDO 3-STAR 29" (05-939-21-03-04-05-00) / NINER-05-939-21-03-04-05-00-NN7
Ist der vom Wochenende für 570€ incl. Versand. Wenn den jemand haben will bitte bis morgen Abend melden. Wird sonst storniert.
Der für 439€ ist der NINER BUILD KIT RIP RDO 3-STAR 29" (95-939-23-03-04-05-00)Zumal der Preis 439€ inkl. Versand war…
Zumindest hab ich das am 23.2. gezahlt
Dem ist nicht so, ich würde den Built Kit nur weitergeben wenn der da ist. Man kann sich ja vorher absprechen.Nur das ich das richtig verstehe: Du willst gerade eine RCZ Bestellung verkaufen, die du weder erhalten noch bezahlt hast? Falls dem so ist, halt ich das für sehr gewagt...
Sorry, check ich immer noch nicht. Entweder ist es da oder nicht?Dem ist nicht so, ich würde den Built Kit nur weitergeben wenn der da ist. Man kann sich ja vorher absprechen.
Außerdem siehe Edit
Das check ja selbst ich... Er hats geschafft, es zu bestellen, aber vor Bezahlung gemerkt, dass er es nicht braucht. Wenn jemand hier Verwendung dafür hat, würde er es bezahlen und bei Ankunft weitergeben. Sonst stornieren bzw. nicht bezahlenSorry, check ich immer noch nicht. Entweder ist es da oder nicht?![]()
Exakt das hatte ich auch verstanden und deshalb rückgefragt, ob er theoretische Ware anbietet, die noch nicht da ist. Das wäre bei RCZ mindestens gewagt, wenn nicht töricht.Das check ja selbst ich... Er hats geschafft, es zu bestellen, aber vor Bezahlung gemerkt, dass er es nicht braucht. Wenn jemand hier Verwendung dafür hat, würde er es bezahlen und bei Ankunft weitergeben. Sonst stornieren bzw. nicht bezahlen![]()
Welcher Freilauf?Suche: Rennrad Carbonlaufräder für Felgenbremse
Leider nur in 205x65/62,5/60, falls den jemand gebrauchen kann (75€).zufällig noch jemand einen float x performance in 230x60/62,5/65 im HRL liegen?
Check:Suche: Code Stealth VR/HR. Jemand noch was auf Lager?