RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Biete
  • Dt Swiss XM1700 29 LRS Microspline 6-Loch
  • SLX Set 4- Kolben von BD
  • Turbine Cinch Kurbel 175mm

Suche:
  • SRAM Eagle Kettenblatt 30z für Race Face Cinch Kurbel
  • Hope BSA Innenlager für 30mm Kurbel

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe noch alle Teile für ein Gravelbike übrig und suche nur einen passenden Rahmen. Da ich damit auch pendeln werde, sollte es ein robuster und preisgünstiger Alurahmen sein (wenn möglich mit Ösen für Schutzbleche/Gepäckträger). Habt ihr Empfehlungen für ein solides, aber günstiges Modell in Größe L?

Danke vorab!

Biete: NINER BUILD KIT RIP RDO 3-STAR 29" (05-939-21-03-04-05-00) / NINER-05-939-21-03-04-05-00-NN7

Ist der vom Wochenende für 570€ incl. Versand. Wenn den jemand haben will bitte bis morgen Abend melden. Wird sonst storniert.
Nur das ich das richtig verstehe: Du willst gerade eine RCZ Bestellung verkaufen, die du weder erhalten noch bezahlt hast? Falls dem so ist, halt ich das für sehr gewagt...

Nur das ich das richtig verstehe: Du willst gerade eine RCZ Bestellung verkaufen, die du weder erhalten noch bezahlt hast? Falls dem so ist, halt ich das für sehr gewagt...
Dem ist nicht so, ich würde den Built Kit nur weitergeben wenn der da ist. Man kann sich ja vorher absprechen.
Außerdem siehe Edit

Sorry, check ich immer noch nicht. Entweder ist es da oder nicht? 😅
Das check ja selbst ich... Er hats geschafft, es zu bestellen, aber vor Bezahlung gemerkt, dass er es nicht braucht. Wenn jemand hier Verwendung dafür hat, würde er es bezahlen und bei Ankunft weitergeben. Sonst stornieren bzw. nicht bezahlen 🙄

Das check ja selbst ich... Er hats geschafft, es zu bestellen, aber vor Bezahlung gemerkt, dass er es nicht braucht. Wenn jemand hier Verwendung dafür hat, würde er es bezahlen und bei Ankunft weitergeben. Sonst stornieren bzw. nicht bezahlen 🙄
Exakt das hatte ich auch verstanden und deshalb rückgefragt, ob er theoretische Ware anbietet, die noch nicht da ist. Das wäre bei RCZ mindestens gewagt, wenn nicht töricht.

Das hat er verneint und deswegen bin ich verwirrt.

Aber mei, müssen wir nicht ausdiskutieren - Ich bleibe auch gern verwirrt zurück 😅

Suche: Rennrad Carbonlaufräder für Felgenbremse
Welcher Freilauf?
Hätte einen und überlege ihn abzugeben. Gebraucht mit ca 500km auf der Uhr. Reynolds AR58X mit Shimano Freilauf.
Hat leider mal im Vorderrad nen Stock abbekommen der sich mit geschliffen hat, daher Schleifspuren am Vorderrad.

Anhänge

• WhatsApp Image 2025-03-03 at 15.12.44.jpeg
    WhatsApp Image 2025-03-03 at 15.12.44.jpeg
    445,8 KB · Aufrufe: 75
  • WhatsApp Image 2025-03-03 at 15.12.52.jpeg
    WhatsApp Image 2025-03-03 at 15.12.52.jpeg
    367,5 KB · Aufrufe: 72
Falls jemand das Race Face Next R31 Carbon Hinterrad in 27.5 Zoll hat idealerweise mit XD Freilauf - Interesse an einem Kauf oder Tausch gegen das gleiche Laufrad in 29 Zoll mit XD Freilauf?

Suche:
Alu Laufradsatz für Gravel mit XDR Freilauf

Biete:
SRAM GX Eagle Kurbel DUB 175mm 34Z (Originalpreis suche ich noch raus - gebe es natürlich zum EK Preis ab)

Suche: Code Stealth VR/HR. Jemand noch was auf Lager?

Erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück