Aktueller Inhalt von geminifreak

  1. geminifreak

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Hier ist mein neuer freerider . Macht riesig Spaß das bike .
  2. geminifreak

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Es muss gut klettern können ohne Nachteile im Downhill.
  3. geminifreak

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Handschuhe, Knieschoner, Helm und Rucksack. Egal bei welchem Wetter.
  4. geminifreak

    Test: Cane Creek Double Barrel Air CS - uphilltauglicher Downhill-Dämpfer

    Wenn ich den Artikel so lese und die Kommentare dazu, dann kann ich einfach mal behaupten, dass cannondale beim jekyll mit dem fox dyad dämpfer einfach geile arbeit geleistet hat, wenn um Funktion und Einfachheit geht.
  5. geminifreak

    NS Bikes: erster DH-Prototyp offiziell vorgestellt

    Wenn ein Vergleich , dann würde ich Fusion whiplash oder Terminator als Vergleich nehmen. Mit einen Transision oder Trek hat das Bike mal garkeine Ähnlichkeit.
  6. geminifreak

    Specialized Demo Carbon: das S-Works meldet sich zurück im Downhill

    Hallo alle zusammen !!! Die ganze Diskussion um CFK und Alu kann ich nur sagen , dass halt CFK nicht für jeden Bereich geeignet ist. Da ich in der Luftfahrzeugbranche tätig bin und Erfahrungen mit diversen Waffensystemen der Luftwaffe habe , kann ich sagen, dass alles was die Oberfläche und...
  7. geminifreak

    Einbaulänge Dämpfer ist 241mm für 76mm Hub und Hinterrad 12mm x 135mm.

    Einbaulänge Dämpfer ist 241mm für 76mm Hub und Hinterrad 12mm x 135mm.
  8. geminifreak

    Hi! Wie gesagt, der Frame ist neu, so sprich auch die lager da erstens nix bewegt wurde und die...

    Hi! Wie gesagt, der Frame ist neu, so sprich auch die lager da erstens nix bewegt wurde und die ja auch vom werk aus voll fett sind also brauchst du dir da keine sorgen machen ;).
  9. geminifreak

    Hi! Das Gemini ist noch zu haben! Sorry für die späte Antwort , bin viel beruflich unterwegs...

    Hi! Das Gemini ist noch zu haben! Sorry für die späte Antwort , bin viel beruflich unterwegs. gruß geminifreak
  10. geminifreak

    Hi! Sorry für die späte Antwort !! Ich habe auch selber normal 59 cm sprich L Aber die the helme...

    Hi! Sorry für die späte Antwort !! Ich habe auch selber normal 59 cm sprich L Aber die the helme fallen sehr schmall aus , somit sollte die größe passen! Schicke mir bitte deine email dann kann ich dir meine Kontodaten schicken und du deine Adresse! email: [email protected] gruß maddin
  11. geminifreak

    Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg

    Hi Leute ! Komme von Außerhalb und würde bei euch gerne am sontag mitfahren!! Wo trifft ihr euch genau, damit ich weiß wo ich fahren soll! Danke im voraus für die Wegbeschreibung ! Bin dabei , wenn es nicht so sehr regnet !
  12. geminifreak

    Bobby Root fährt jetzt für den Roseversand

    bevor ihr euch hier die klappe blutig redet, überlegt euch erstmal was es heißt bei nem laden wie rose zu arbeiten ... der laden ist riesig beliefert jede zielgruppe , bietet fahrtechnikkurse, baut bikes und hat ein gutes image... geht ein pro zu nem kleinen hersteller muss er sich schon...
  13. geminifreak

    suche freeride/dh fully rahmen

    hi hätte da ein gt dhi rahmen. bin selber 1,85m und bin beim tourenfahren immer super klargekommen! verkaufe den rahmen mit fsa dh steuersatz fox vanilla rc dämpfer mit passender feder grundplatte für die mrp kettenführung. und bei bedarf hr mit 150mm nabe (sun double track mit novatec nabe)...
  14. geminifreak

    Weltmeisterin Rachel Atherton verletzt nach Zusammenstoss mit Auto

    klar nur das sehen was man will:mad: dann schaut euch die letzte freeride ma an das ist auch ein artikel über tara llanes !!! wie sie jetzt im rollstuhl sitzt da haben auch alles kritisiert wie das sein kann dass man sowas veröffentlicht da kann ich nur sagen hinschauen statt wegschauen denn...
Oben