Aktueller Inhalt von general-easy

1. general-easy

XC World Cup Albstadt: Die Bikes der Profis – Scott, Trek, Cannondale und Orbea

Gibt Bilder von Neff's Bike aus Albstadt auf denen ein 34er zu sehen ist. Kann aber auch sein dass das das Setup für das Shorttrackrennen war.
  2. general-easy

Orbea Alma 36er (38er) Kettenblatt

Hätte noch ein neues 36er Oval von Absolute Black für nen guten Kurs abzugeben falls du interesse hast. Gruß Robin
  3. general-easy

Scott Spark RC 900 World Cup – Dauertest: Dauerläufer mit Potential zur Leichtbaurakete?

Passt nicht. War auch optimistisch und hab es jetzt ungenutzt zuhause liegen. 36er rund sollte aber gehen.
  4. general-easy

Startplatz SKS Bike-Marathon Sundern

Würde für meine Frau auch noch einen 30km Platz nehmen falls jemand abspringt.
  5. general-easy

Cross-Country RACE-Bikes (NUR BILDER!!!!!!!) - Teil 3

Hab meiner Frau jetzt den neuen Atmosphere 24SL Laufradsatz von Actionsports eingebaut. Das Teil ist Preis/Leistung/Gewicht ne echte Ansage. Circa 1550gr bei 24mm Innenweite für aktuell 360€ (10% Aktion!)...
  6. general-easy

[AUFBAU] Scott Spark N1NO

Mahlzeit, hab vor ein paar Tagen das gleiche Framekit aufgebaut und das Teil macht wirklich laune. War der Garminhalter bei dir im Lieferumfang?
  7. general-easy

MTB Hardtail 11 Kg, gegen 8 Kg Hardtail wer ist wie viel schneller?

GCN hat bei Youtube nen Video wo man sieht was 5kg auf gleicher Strecke und gleicher Wattzahl an Zeitverlust ausmachen. Ist schon erheblich!
  8. general-easy

Orbea Oiz Carbon OMR 2019

Doppelpost
  9. general-easy

Orbea Oiz Carbon OMR 2019

Mahlzeit, habe noch nen 2019er twin lock für fox Gabeln hier liegen falls jemand interesse hat.
  10. general-easy

Scott Spark RC 900 World Cup – Dauertest: Dauerläufer mit Potential zur Leichtbaurakete?

@tonzone: Hast du den Garmin Mount für die Aheadkappe dabei gehabt? . Bei dem krummen Fraser Lenker ist das Teil wirklich nützlich, gehört aber anscheinend nicht zum Lieferumfang. Bei dem 2019er Spark RC Contessa von meiner Frau war das Teil trotz normaler Lenker-Vorbau Kombination dabei.
  11. general-easy

Bike der Woche: Rocky Mountain Vertex von IBC-User PDW

Wie Hammer dieses Rahmendesign ist! Hatte das Modell vorher garnicht so auf dem Schirm! Glückwunsch dazu!
  12. general-easy

Haben diese Woche das '19er Spark RC Contessa für meine Frau bekommen. Erstmal 6 Monate Lieferzeit und dann auch noch 400gr Übergewicht zur Herstellerangabe. Bei dem Preis erwarte ich sowas nicht.
  13. general-easy

Oldskool-Aufbau: Specialized Epic FSR S-Works 2012

Hast du jetzt das 2m Stück genutzt oder noch was zwischen geklebt? Und könnte man die Stelle die sowieso mit isolierband verklebt wird ein bisschen auschnitzen, mit isolierband verkleben (die offenen Poren also sozusagen wieder abdichten) und dann über dem Ventil positionieren?
  14. general-easy

Sram Eagle GX vs. Eagle XX1

R.I.P Thread. Du hattest soviel Potential ein interessantes Thema zu werden.. :(
  15. general-easy

Oldskool-Aufbau: Specialized Epic FSR S-Works 2012

Und irgendetwas besonderes mit dem Ventil gemacht oder funktioniert das mit einem Standard tubeless-ventil?
Oben