Aktueller Inhalt von general-easy

  1. general-easy

    Sea Otter Classic 2024: Canyon-Spyshot, Abbey Bike-Tools und Giro Aerohead 2.0

    Auf der Sohle im Fersenbereich steht ja recht eindeutig Canyon. Also warum so geheimnisvoll ;)
  2. general-easy

    XCO Pro Talk

    Ab heute ja dann beide einheitlich in gelb :bier:
  3. general-easy

    China-Teile - Laber-Thread

    Yes, genau sowas hab ich gesucht! Danke! :bier:
  4. general-easy

    China-Teile - Laber-Thread

    Mahlzeit zusammen, kennt hier jemand Alternativen aus China zu dem RTR Wandhalter für Bikes? Also einen Halter um die Bikes aufrecht an die Wand zu hängen und dann seitlich wegzudrehen?
  5. general-easy

    Kurze Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen

    Mahlzeit zusammen, kennt hier jemand Alternativen zu dem RTR Wandhalter für Bikes? Also einen Halter um die Bikes aufrecht an die Wand zu hängen und dann seitlich wegzudrehen?
  6. general-easy

    Leichtbau Kurbel mit Powermeter ??was ist möglich??

    Wie schaut die Differenz denn bei den Wattmess-Pedalen aus? Also Leichtbaukurbel + Wattmesser im Pedal. Oder ist keine Alternative?
  7. general-easy

    China-Teile - Laber-Thread

    Da soll doch sicherlich der lange Bit als Hebel eingesetzt werden
  8. general-easy

    Bestes XC / Race Hardtail bis 1000€

    Ohne das Sortiment zu kennen könnte ich wetten, dass dazu aktuell bestimmt was attraktives von Rockrider bei Decathlon gibt. Die Dinger sind Preis-Leistungs-Knaller
  9. general-easy

    Kabelbinder-Fahrradschloss Zéfal K-Traz Zip3: Leichtes Zahlenschloss für die Trikottasche

    Nutze das Hiplok schon mehrere Jahre für Pausen beim Bäcker oder im Biergarten. Solange das Rad halbwegs in Sichtweite steht bekommt man das schon mit, falls das jemand wegträgt. Vorallem kann man jemandem der ein Rad trägt besser hinterherlaufen als jemandem der dein Rad wegfährt ;) Schließen...
  10. general-easy

    XCO Pro Talk

    Specialized/Scott in einem Team kann ich mir nicht vorstellen. Dafür ist die Bühne dort zu groß. Valverede hat sich ja im Dezember in der Vorbereitung auf das Epic noch das Schlüsselbein gebrochen. Mal schauen wie sehr ihn das zurück wirft.
  11. general-easy

    Epic Evo Erleichterung, Teilewahl

    Als LRS vielleicht eine ganz coole Alternative mit 30mm Maulweite und 240er Nabe: https://www.actionsports.de/dt-swiss-240-exp-boost-carbon-xc-30-laufradsatz-29er-1350g-37455#5b1a0b1a420bc3cf32c8d3bf9df2d32e
  12. general-easy

    Orbea Oiz Carbon OMR 2019

    Wo wurde das Laufrad denn reklamiert? Beim Fahrer wegen Fahrfehler?
  13. general-easy

    Neuer Garmin Tacx NEO 3M Indoor Trainer: Mit Motion Plates im Flüsterbetrieb

    Gibts doch. Hab nur im Kopf dass das Teil exorbitant teuer war. Musst du mal Google bemühen bei Interesse.
  14. general-easy

    China-Teile - Laber-Thread

    Wo wir gerade bei Kettenblättern sind. Hat jemand eine Empfehlung für Rennrad-Kettenbätter aus China?
  15. general-easy

    XCO Pro Talk

    Koretzky nächstes Jahr vielleicht wieder öfter mit dem MTB an der Startlinie. Hat wohl noch keinen Vertrag für 2024 auf der Straße..
Zurück
Oben Unten